Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] HILFE Sperrbildschrim deaktivieren cm12
#1
Hallo zusammen ich habe mir auf mein s3 mini CyanogenMod 12 installiert und es funktioniert jetzt seit längerem sehr gut.
Jetzt wollte ich mir allerdings einen custom lockscreen installieren, und habe festgestellt dass sich die Stock Bildschirmsperre nicht deaktivieren lässt.
Es werden die Möglichkeiten "Wischen, Muster, PIN, Passwort" angezeigt, die Möglichkeit "Keine" wird einfach nicht angezeigt.
Bitte um Hilfe möchte nicht 2 lockscreens haben,
Antworten
#2
Wenn du ein Gastkonto eingerichtet hast ist das das problem.
Gastkonto löschen und dann sollte es wieder möglich sein.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROM] Diese Geräte haben CM12 (offiziell) androidseb 61 26.257 29.12.2016, 05:30
Letzter Beitrag: Norea
  [CM] Kann unter CM12.1 kein Konto einrichten membro 16 619 13.11.2016, 12:16
Letzter Beitrag: membro
  [ANDROID] LG G2 mit CM12 kaputt, wie Daten retten? gflash 2 531 30.09.2016, 21:12
Letzter Beitrag: Doppellhelix
  cm12 auf Xperia z1c. Ein paar Fragen vorweg. feluxe 2 488 04.09.2016, 21:17
Letzter Beitrag: feluxe
  LG g2 gelähmt nach cm12 auf 13 funkenheim 5 698 14.08.2016, 10:45
Letzter Beitrag: funkenheim

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste