Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] HILFE Sperrbildschrim deaktivieren cm12
#1
Hallo zusammen ich habe mir auf mein s3 mini CyanogenMod 12 installiert und es funktioniert jetzt seit längerem sehr gut.
Jetzt wollte ich mir allerdings einen custom lockscreen installieren, und habe festgestellt dass sich die Stock Bildschirmsperre nicht deaktivieren lässt.
Es werden die Möglichkeiten "Wischen, Muster, PIN, Passwort" angezeigt, die Möglichkeit "Keine" wird einfach nicht angezeigt.
Bitte um Hilfe möchte nicht 2 lockscreens haben,
Antworten
#2
Wenn du ein Gastkonto eingerichtet hast ist das das problem.
Gastkonto löschen und dann sollte es wieder möglich sein.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LineageOS 19.1 Kontakte verschwinden ständig Hilfe !!! Delija_ 4 82 13.08.2022, 21:06
Letzter Beitrag: Delija_
  Kann man LOS 15.1 Einblendung oben links von LOS-Trust deaktivieren? uwe75 8 3.478 28.05.2019, 10:42
Letzter Beitrag: reset
  Audible - deaktivieren der Rechte wiedeklaus 3 1.571 18.12.2018, 00:06
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Bitte Hilfe! SIM-Sperre entfernen trotz LineageOS Gortnzauntia 12 5.158 09.11.2018, 23:04
Letzter Beitrag: McNature
  Hilfe! Empfehlung für neues Lineagephone Gortnzauntia 1 1.280 31.10.2018, 10:19
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste