Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] HTC ONE X nach Mod keine USB Verbindung mehr
#1
Hallo,

ich habe mir nach langem überlegen den MOD cm-10.2.0-RC1-endeavoru installiert, was leider nicht so einfach war.
Jetzt hab ich das Problem das ich keine Verbindung über USB mit dem PC herstellen kann, hab schon alles probiert, Treiber deinstalliert usw, auch am 2 PC das gleich Problem, HTC wird nicht richtig erkannt!
Hab mir zur Hilfe dieses Tool genommen One_X_All-In-One_Kit_v2.3. für das CM
Ich weiß nicht genau warum, aber es ging nur mit diesem Tool und auch nur diese MOD.
Sobald ich eine Update auf cm-10.2.1-endeavoru versuche, startet das Handy immer wieder neu.

Was passt denn jetzt eigentlich zu meinem Handy?

mit dem tool kann ich das Handy auch erreichen und wenn ich es verbinde startet auch der HTC Manager, dann wird verucht die Treiber für ein Android Phone zu finden, die ich nicht habe.
Im Gerätemanager werden zwei Geräte angezeigt:
Andere Geräte Android Phone mit Fehler
Android USB Device mit MY HTC.

Wo ist der Fehler?

viele Grüße Tom
Antworten
#2
Nach welcher Anleitung bist du den gegangen?
Antworten
#3
(27.11.2014, 18:54)Link Mathias schrieb: Nach welcher Anleitung bist du den gegangen?

http://www.chip.de/artikel/Android-4.4-f...94277.html

dort hab ich es versucht, ging aber einigermale schief, es ging nur mit diesem cm-10.2.0-RC1-endeavoru und ich kann auch kein Update machen!
Antworten
#4
In das recovery kommst du?
Antworten
#5
Schau mal hier und geh nach der Anleitung und mach dir gleich cm11 drauf... Ich hatte mit der Chip Anleitung auch so meine Probleme....

http://www.handy-faq.de/forum/htc_one_x_...tlies.html

Hier mit sollte alles gehen.
Und der htc Manager sollte gelöscht werden vom pc wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe...
Antworten
#6
(27.11.2014, 19:22)Link Mathias schrieb: Schau mal hier und geh nach der Anleitung und mach dir gleich cm11 drauf... Ich hatte mit der Chip Anleitung auch so meine Probleme....

http://www.handy-faq.de/forum/htc_one_x_...tlies.html

Hier mit sollte alles gehen.
Und der htc Manager sollte gelöscht werden vom pc wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe...

Hi, Anleitung ist gut in Englisch? Ich hab jetzt den aktuellen CM11 mit Recovery und Google_Apps drauf, aber ich komm jetzt nicht mehr ans Handy kein USB un so kann ich das Image nicht flashen oder geht es anders? ins Handy bzw ins Recovery komme ich noch, sonst geht mein Handy beim Stat nach dem HTC Logo immer wieder an und aus!

Lg Tom
Antworten
#7
Hast du die boot img aus dem zip raus geholt und geflasht?
Antworten
#8
ja, aber nur am PC, ich komme ja über PC nicht mehr ans Handy! also das CM11 hab ich gezippt am Handy und PC
Antworten
#9
Ich muss was gerade mal essen.... Habe aber andyrandy Bescheid geben der meldet sich gleich...
Antworten
#10
Hast du jetzt die gapps und zip auf dem Handy? Oder nur auf dem PC... Blick da gerade nicht durch...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] HTC One M7 - keine Chance bei der LOS Installation bisher linjago 7 11.398 04.11.2019, 07:13
Letzter Beitrag: linsam
  [ANDROID] Keine Drehung der Videos FrankderAmi 3 8.472 08.05.2019, 10:28
Letzter Beitrag: FrankderAmi
  Lineage 14 oder 16 keine Gapps sepp1307 2 10.488 05.10.2018, 14:45
Letzter Beitrag: reset
  Nach Update der 14.1 nightly bootloop thomaso 12 10.501 06.10.2017, 18:05
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] HTC One M9 mit LOS 14.1 keine Gespräche annehmen möglich DaGerba 4 4.437 26.06.2017, 11:58
Letzter Beitrag: DaGerba

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste