Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] !!HTC One M8 Nightly Update zerschießt Recovery!!
#11
(19.05.2016, 12:43)daywalk3r666 schrieb: ausser fastboot fällt mir nix mehr....twrp manager brauchen wohl ne aktuelle su....der cm su is ja seit cm11 net upgedatet worden... titanium backup meckert auch beim build in su

Sollte die Recovery wirklich zerschossen sein, laufe ich die Gefahr nicht mehr ins Fastboot zu kommen, richtig? Also auch auf Umwegen nicht? Oder kann ich die Daten unter laufendem System überschreiben?
Antworten
#12
recovery und fastboot sind normal 2 verschiedene partitionen.rein theoretisch is das bestimmt möglich aber da bin ich raus
Antworten
#13
Über adb/fastboot hat es funktioniert (%System Partition%:/adb>adb reboot bootloader). Konnte TWRP aufspielen und jetzt läuft alles so wie es soll. Fazit: Recovery Update unter "Entwickleroptionen" auf OFF. Lektion gelernt.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Dm. K. Danke für diesen Beitrag:
Jesusnagler (19.05.2016)
#14
freut mich zu hören
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Update SD Karte und Apps auf SD Karte wieder einbinden Cyanist 4 11.149 21.02.2017, 14:41
Letzter Beitrag: DarkStar
  Erstes CM 13 Update S4 GT-I9505 Elijah Fide 6 11.187 02.07.2016, 14:14
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  [ROM] ROM-Update ohne Löschen der Einstellungen Sandra 2 13.836 13.06.2016, 09:37
Letzter Beitrag: Yannmoelle
  Recovery Mode wird nicht geschrieben northernhessian 2 3.536 28.03.2016, 19:26
Letzter Beitrag: northernhessian
  Update fehlgeschlagen, rückgängig machen führt zu schwarzem Bildschirm IsabelCG 42 31.772 21.02.2016, 19:46
Letzter Beitrag: Pulli67

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste