27.04.2014, 18:56
Februar bin ich ein stolzer Besitzer eines gerooteten Galaxy S4 Smartphones. Muss ehrlich gestehen, dass ich die frühen iPhone-Zeiten überhaupt nicht misse. Dieses Forum finde ich ganz nett, auch wenn einem nicht immer geholfen wird. Schaue trotzdem gelegentlich rein. Nachdem ich einige Probleme mit Nightlies hatte, bin ich zurück auf Snapshot M3 und habe weniger Kopfschmerzen ;-)
Ein Nachteil ist jedoch, dass man nicht in den Genuss der neuesten Features kommt. Bezogen auf jflte Geräte müssen wir uns sogar leider noch mehr unf länger gedulden bis wir endlich auf M4 oder M5 updaten können.
Verfolge gelegentlich das XDA Forum. Hier gibt es wirklich sehr nützliche Tools/Apps fürs Device.
Allen einen schönen Abend und viele Spaß mit Android
)
Ein Nachteil ist jedoch, dass man nicht in den Genuss der neuesten Features kommt. Bezogen auf jflte Geräte müssen wir uns sogar leider noch mehr unf länger gedulden bis wir endlich auf M4 oder M5 updaten können.
Verfolge gelegentlich das XDA Forum. Hier gibt es wirklich sehr nützliche Tools/Apps fürs Device.
Allen einen schönen Abend und viele Spaß mit Android