Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Handy Neustart keine PIN Eingabe
#1
hi Leute

habe das Probleme das ich eben mein Handy eben ins recovery gebracht hatte ein backup gemacht danach Handy neu gestartet und da kam dan keine pin Eingabe ...

so jetzt habe ich noch mal Handy neu gestartet ,ganz ausgemacht, hat aber nix gebracht dan habe ich mir gedacht machste ein update aber immer noch keine pin Eingabe ...

und ohne die pin Eingabe bekomme ich kein Netz...
was kann das Problem sein...

muss das bis morgen früh hin bekommen da ich auf einen wichtigen Anruf warte....

gruss linki
Antworten
#2
sperrbildschirm geht auch nicht...

geändert in pin Sperre bringt nix...
ausgestellt und wieder in im Muster ...bringt auch nix ....

und flugmodus mal angemacht und wieder ausgemacht bringt auch nix ... sperrbildschirm kommt nicht und pin Eingabe auch nicht.....

was is da los ??????

ich habe auch keine neue APP installiert oder deinstaliert....
Antworten
#3
Mach mal im laufenden betrieb die sim Karte raus und rein. Hattest du nicht schonmal Probleme mit der Bildschirm Sperre? Oder war das jemand andres ??? Ach ich werd alt
Antworten
#4
ja das war ich ....
Antworten
#5
So hab gerade mal das Handy ausgemacht da es gerade voll warm geworden is ...
Rauch ne kippe und mach es wieder an ....
Antworten
#6
@feti nein klappt nicht....

ich Spiel jetzt mal das backup ein ...
vielleicht hab ich Glück...
Antworten
#7
Wenn nicht mach mal Format system und flash cm plus gapps neu.
Antworten
#8
(28.10.2014, 22:35)feti schrieb: Wenn nicht mach mal Format system und flash cm plus gapps neu.
OK ....da is dan nur das Systeme wech aber die Daten Auf der Karte sind da wie Bilder und co ..... Ja klar sonst könnte ich ja nicht die ZIP neu installieren....
Antworten
#9
Ja genau. Warum hast du ein Problem damit? Mach Format data/Format SD und alles ist wech.
Antworten
#10
(28.10.2014, 23:03)feti schrieb: Ja genau. Warum hast du ein Problem damit? Mach Format data/Format SD und alles ist wech.
Nein nein kein prob mit ....SD Daten wichtig ....
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Verschlüsseltes Gerät ohne PIN-Eingabe vollständig startbar? lalku 1 956 14.02.2024, 20:06
Letzter Beitrag: lalku
  Keine Anzeige eingehende Nummer od. SMS od. Whatsapp Nachricht Pixel3a Alkanar 0 273 18.01.2024, 17:12
Letzter Beitrag: Alkanar
  LOS18 auf identisches Handy übertragen wonk 6 3.874 18.09.2022, 13:45
Letzter Beitrag: wonk
  Handy Weitergabe mit Apps membro 5 2.227 17.04.2022, 23:04
Letzter Beitrag: WST61
  LOS 18.1 kann keine Kontakte aus Thunderbird (VCF-Dateien) importieren Skydiver 7 3.708 16.12.2021, 23:21
Letzter Beitrag: WST61

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste