Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Handy bootet nicht mehr nach Superuser Binary Update
#1
Hallo

Ein Bekannter hat ein Samsung Galxy s2 mit CM12. Nun wollte er nach einem Nightly-Update die Binary vom SuperSU aktualisieren über TWRP/CWM, aber das Handy bleibt bei dem blinkenden blauen Männchen stehen und fährt nicht weiter hoch. Was kann er tun?

Danke Volker
Antworten
#2
(21.10.2015, 13:52)VolkerF schrieb: Hallo

Ein Bekannter hat ein Samsung Galxy s2 mit CM12. Nun wollte er nach einem Nightly-Update die Binary vom SuperSU aktualisieren über TWRP/CWM, aber das Handy bleibt bei dem blinkenden blauen Männchen stehen und fährt nicht weiter hoch. Was kann er tun?

Danke Volker
In der Tutorial-Abteilung dieses Forums stöbern ...
Odin - Backup einspielen.
Antworten
#3
Hi

Danke, da habe ich nichts gefunden. Er hat jetzt das Nightly nochmal drübergebügelt und dann konnte er wieder booten. Hat aber das Ganze nochmal mit der Binary aktualisierung probiert, wieder kein booten möglich, bleibt an derselben Stelle hängen und fährt nicht mehr hoch.

Gruß Volker
Antworten
#4
CM hat eine eigene binary. Da braucht man super su nicht installieren. Denke da fährt er gut mit.
Antworten
#5
warum über twrp?binaries werden über die app geupdatet.die option für twrp ist nur für bestimmte modelle.un das s2 fällt ganz sich nicht dadrunter.

update drüberbügeln booten lassen.SuperSU starten,warten bis binary popup kommt un NORMAL wählen.nicht neustarten.in einstellungen gehen.pro festures aktivieren un backup script installieren.reboot
Antworten
#6
Hallo

Danke für die Antowrten. Also Binary über die App aktualisieren macht er nicht mehr, bei mir auch nicht. Das geht nur noch über TWRP. ansonsten, wenn wir ja SuperSU nicht benötigen, issses ja dann auch egal.
Vielen Dank nochmal

Gruß Volker
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galaxy S4 GT i9515: Einfrieren nach Bootvorgang und PIN-Eingabe, danach: Neustart Mike_Theisen 8 152 Vor 59 Minuten
Letzter Beitrag: sanman72
Shocked Nach Update BackUp einspielen schlägt fehl Pulli67 6 213 21.02.2017, 21:19
Letzter Beitrag: Pulli67
  S4 nini GT I9195, fährt nicht mehr hoch s4minims 62 4.029 17.02.2017, 21:30
Letzter Beitrag: DarkStar
  [CM] Update CM 13 auf 14.1 derAndroidler 29 4.047 17.02.2017, 03:28
Letzter Beitrag: sanman72
Brick jfltexx (GT-I9505): Unable to mount "/data" nach Verschlüsselung auf CM13 + Bootloop JaskiHax 1 226 12.02.2017, 21:33
Letzter Beitrag: DarkStar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste