Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Hat schon jemand Lollipop für das Tab 2 WiFi am laufen?
#1
Es gibt Lolli von Omni V 5.1, wollte ich installieren, bekam aber eine Fehlermeldung. Factor und Wipe gemacht. Es gibt von ASO auch eine Rom, beim installieren, gleiche Fehlermeldung. Ich habe sie leider nicht abgeschrieben.
Antworten
#2
Ohne Fehlermeldung ist es schlecht.
Mach das nochmal und schreib dir die Fehlermeldung auf.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen skybundi Danke für diesen Beitrag:
Admin (17.04.2015)
#3
Ich Flashe mit TRWP 2.8.5.0
Fehlermeldung bei Omni 5.02 so wie 5.1
E: Error Exekution Updates binary in zip. Vorher Werkseinstellungen und Wipe Dalvik gemacht.
Verdammt, wie kann ich Bilder einfügen? Ich habe oben rechts die drei Punkte angeklickt, da steht nichts von Bilder hochladen😬
Antworten
#4
Du kannst nur Bilder hinzufügen wenn du vor dem Schreiben auf das Plus im Kreis drückst und dann auf die 3 Punkte. Wink

Viel Erfolg
Antworten
#5
Pulli, muss mir nur sagen, wo der Kreis ist!? Ich hab die auf, ich sehe nichts
Alles auf Anfang, jetzt hab ich's.

Die Bilder


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten
#6
Wenn ich das richtig sehe ist diese Rom garnicht für ein [Tab 2 7"/10.1"], sondern für ein [Tab 10.1"].
Antworten
#7
Ich weiß leider nicht was du für ein Tab2 hast ein 7" oder ein 10.1".

Hier findest du etwas für ein 7"
https://www.androidfilehost.com/?w=files&flid=14076

und hier für ein 10.1"
https://www.androidfilehost.com/?w=files&flid=14075
Antworten
Die folgenden (1) User sagen skybundi Danke für diesen Beitrag:
Klappersack (18.04.2015)
#8
Guten Morgen allerseits,
Skybundi Entschuldigung, ich Esel hätte das mitteilen müssen, das ich ein Tab 2 10.1 WiFi habe. Danke, der Link ist Klasse, ich hatte wahrscheinlich die falschen ROM, werde ich heute Nachmittag mal ausprobiere
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Klappersack Danke für diesen Beitrag:
skybundi (18.04.2015)
#9
Leider Kriege ich mit diesen Rom, die gleichen Fehlermeldungen
Antworten
#10
Genau die gleiche?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] LOS 17.1 auf S5neo erkennt home WiFi nicht wieder freakz80 16 5.991 26.12.2020, 22:30
Letzter Beitrag: many
  [LineageOS] Samsung Galaxy Tab S2 9.7 Wifi Edelstoffl 13 3.012 29.05.2019, 20:19
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  LOS16 verbindet nicht mit verstecktem Netzwerk (Galaxy Tab S2 9,7 wifi) Viper73 3 1.366 07.05.2019, 11:15
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Galaxy Tab Pro SM-T520 Wifi. Zurück zum original ROM klebie 2 1.813 16.03.2019, 20:22
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Galaxy TAB PRO Wifi 10.1 David72 8 2.862 07.01.2019, 16:37
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste