Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Heads Up Alternative zu Hover (PA)
#1
Es ist soweit Heads up ist da, in der neuesten Nightly

Wer ParanoidAndroid kennt sagt Hover bestimmt etwas nun kommen CM Nutzer in Genuss von etwas ähnlichem

Aktivierbar unter Einstellung-Benachrichtigungsanzeige

[Bild: etama4y5.jpg]


Dieser Beitrag wurde Mobile Verfasst.
Antworten
Die folgenden (4) User sagen Prazaar Danke für diesen Beitrag:
Admin (23.06.2014), hYpercrites (21.06.2014), CM-Psycho (21.06.2014), feti (21.06.2014)
#2
Super, danke ist mir gar nicht aufgefallen :-)

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Wie gern ich sowas doch auch hätte, allerdings schreitet die entwicklung für mein smartphone sehr sehr langsam voran. ...dauert bestimmt ewig bis ichs auch habe Sad
Antworten
#4
Coole sache... Habe es gestern als app gesucht und heute is es im update drin und funkt auch gut...

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten
#5
(21.06.2014, 17:57)hYpercrites schrieb: Wie gern ich sowas doch auch hätte, allerdings schreitet die entwicklung für mein smartphone sehr sehr langsam voran. ...dauert bestimmt ewig bis ichs auch habe Sad

Da bleibt leider nur auf https://play.google.com/store/apps/detai...oasterlite zurück zu greifen

Dieser Beitrag wurde Mobile Verfasst.
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Prazaar Danke für diesen Beitrag:
hYpercrites (22.06.2014), CM-Psycho (21.06.2014)
#6
(21.06.2014, 20:55)Prazaar schrieb:
(21.06.2014, 17:57)hYpercrites schrieb: Wie gern ich sowas doch auch hätte, allerdings schreitet die entwicklung für mein smartphone sehr sehr langsam voran. ...dauert bestimmt ewig bis ichs auch habe Sad

Da bleibt leider nur auf https://play.google.com/store/apps/detai...oasterlite zurück zu greifen

Dieser Beitrag wurde Mobile Verfasst.

hm danke, aber so apps fressen mir meinen ram voll, habe so schon immer zu kämpfen damit ^^
Antworten
#7
Toll das dieses Feature unter CM endlich Einzug hält, allerdings funktioniert es bei mir nicht richtig, das Paneel taucht kurz auf und verschwindet dann sofort
Antworten
#8
hmm bei mir funktioniert es irgendwie nicht Sad
hat als erst funktioniert und jetzt nicht mehr aber ist wahrscheinlich auch erst "beta" oder so, aber schön das CM sowas ähnliches wie hover hat. Wink
Antworten
#9
Danke für den Hinweis

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#10
Ha, Heads up gibt es nun als exposed Modul Smile

Send with my NOBODY CARES
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROM] LineageOS: Alternative für Yuntab H8 verfügbar? sumpfbiber 3 2.558 21.03.2020, 06:24
Letzter Beitrag: sumpfbiber
  [ANDROID] Funktionierende Wifi Key Recovery Alternative tholadroid 3 2.338 15.03.2019, 12:20
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  [APP] Android Alternative zur iOS App Emojify gesucht Milan Yoo 8 4.165 16.07.2014, 00:15
Letzter Beitrag: hYpercrites
  [CM] AllShare alternative ? CMICK 2 5.868 12.05.2014, 22:49
Letzter Beitrag: cc1p
  [APP] Dsp Manager Alternative casis86 2 5.639 24.12.2013, 00:28
Letzter Beitrag: Yannmoelle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste