Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] I9100 Galaxy S2 10.2 NIGHTLY Fehler
#1
Anbei ein paar Infos zu den aktuellen Versionen von 10.2 nightly für das S2. (Trat bisher in allen 10.2 ab 30.12 Versionen auf)

Klar ist natürlich, dass es noch eine Testversion ist, dennoch ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind.

1. Uhr in Leiste steht
Mir ist es nun öfters passiert, dass die Uhr in der Leiste oben stehen geblieben ist. Die Uhr (widget) auf dem Homescreen lief richtig weiter, die Uhr-Anzeige in der Leiste stand und lief nicht weiter.
Auch ein Aktivieren und Deaktivieren der Uhr (Oberfläche / Leiste) half nicht. Nur ein Neustart hilft dann für eine Zeit.

2. Drehen des Bildschirms
Auch hier ist es bei mir nun mehrfach aufgetreten, dass sich der Bildschirm nicht mehr mit der Drehung des Handys mit drehte.
Auch Ein- und Ausschalten der Drehung brachte nichts. Nach dem Neustart ging diese Funktion wieder.

Viele Grüße
Richard
Antworten
#2
Wieso plagst du dich mit 10.2 nightly herum, wenn es schon CM 11 für das S2 gibt?
Das hat zwar auch noch einige Bugs, wie ich so gehört habe, aber vielleicht läuft es für dich ja besser als CM 10.2.
Ein Versuch ist es ja vielleicht wert. Smile
Antworten
#3
Wo gibt es denn eine offizielle cm11 für das s2?

Habe ich bisher nicht gefunden.

Gruß
Richard
Antworten
#4
Es gibt bis jetzt keine offizielle nightly cm11.

Das mit dem Bildschirms hatte ich Zeit lang auch gehabt nur unter 10.1.3 und da auch nur eine gewisse Zeit und dann war es irgendwann weg von Zauber Hand. Smile

Ich habe mir dazu die app https://play.google.com/store/apps/detai...dsensorbox damit konnte ich mein Bildschirm wieder aktivieren und zwar mit der gyro Funktion in der APP.

Bei mir war es noch so das der Licht Sensor auch nicht mehr funktionierte.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.577 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.226 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 672 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste