Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] [I9300] [CM 11] Kontakte verschwinden
#1
Hallo zusammen,

ich habe ab und zu das Problem das ein paar Kontakte einfach nicht mehr da sind und dadurch
bei WhatsApp z.B. keine Namen angezeigt werden. Zuerst dachte ich wenn ich nen Dienst im Hintergrund schließe das es davon kam, aber gestern habe ich nichts gemacht, bis auf gesurft und plötzlich waren die wieder weg. Dann muss aus dem Backup die Kontakte wieder hinzufügen.
Kann mir bitte jemand mal einen Tipp geben?

Ich habe die aktuellste CM11 Nightly Version
Gapps kk 20140105
Samsung I9300


Vielen Dank
Antworten
#2
Hi,

schon mal wipe/cache und Dalvik gemacht?

Gruß Stefan
Antworten
#3
Ansonsten probiere doch mal, eine von diesen ROM´s zu installieren. Gibt genügend Erfahrungsberichte. GAPP´s - Link anbei.

http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-R...essROM-2-1

http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-R...emix-5-4-7

http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-D...-4-5-0-5-1
Antworten
#4
Servus Stefan,

habe grad wipe gemacht. Kann Dir aber nicht sagen ob das gefunzt hat, weil das Problem
sporadisch auftritt Wink Deshalb weiß ich auch nicht woran das liegt, bzw kann es nicht näher beschreiben.
Ich wart einfach mal ab und sag dann bescheid.


lg
Antworten
#5
Geht klar. Sollte das wieder mal sein, probiers mal mit einer der Roms deren Link ich gepostet habe. Gib bitte auch Rückmeldung, ob es nicht mehr aufgetaucht ist. Dann kann ich schließen.
   

--Threadtitel angepasst-
Antworten
Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
Admin (24.06.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy A5 - Icons verschwinden nach Neustart bananaman 2 2.440 06.08.2022, 11:12
Letzter Beitrag: FrankD
  [LineageOS] Upgrade Galaxy S3 GT-i9300 int von 14.1.2 auf 16? clusterx 26 13.229 29.01.2020, 13:45
Letzter Beitrag: clusterx
  [LineageOS] Aktuelles LOS für S3 I9300? sam_hh 5 5.664 10.07.2019, 10:56
Letzter Beitrag: reset
  LOS 14.1 fürs S3 i9300 selber übersetzen lalku 3 3.002 01.06.2019, 00:24
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] J4+ LOS 15.1 - Kontakte verschwinden regelmäßig Muri94 6 3.027 07.05.2019, 07:55
Letzter Beitrag: Muri94

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste