Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Ich möchte die stable CM aufspielen
#1
Hallo,
Als ich vor einer Woche zum ersten mal die stabile CM 11 V 4.4.2 installiert hatte, da funktionierte mein Camera Video.
Jetzt funktioniert die Kamera, Fotos machen geht, aber beim Video kann ich das erste mal starten, beim zweiten Start wird die Kamera angehalten. Ich hatte mehrere Kamera Apps ausprobiert und den Kamera Patch installiert , nicht hat geholfen. Deshalb möchte ich zur stabilen CM 11 zurück. Wie mache ich alles platt, sodass ich die stabile CM installieren kann. wo finde ich die ZIP Datei? Die ich gefunden habe ist von 12.2013
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ich habe dir Nightly von heute

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#2
Look here for your device and download the version you want:
http://download.cyanogenmod.org

Good luck!
Antworten
#3
Von obigem Link die Datei laden und auf die externe SD schieben.

Dann backup machen (apps mit titanium backup...das system in der recovery vor dem flashen im backup/restore menü.

Ins recovery booten und nacheinander

Factory reset
Wipe cache
Wipe dalvik cache

Install .ZIP
Install from sdcard1

Die zipdatei wählen ind installieren. Apps wiederherstellen.

Fertig

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Technician Danke für diesen Beitrag:
Klappersack (07.07.2014)
#4
Ich habe inzwischen den ROM Installer gekauft
Ich habe mit dem Installer ein BackUp gemacht, Das System ging dafür in das Recovery. Beim wieder ein einspielen bekam ich eine Fehlermeldung.
Ich hatte CM RC2 installiert, da funktionierte die Kamera App , leider war es die V 4.2.2. Danach habe ich die aktuelle Nightly installiert. Langsam aber sicher komme ich mit dem Updaten klar. Ich suche immer noch die Version 4.4.3
Jedenfalls vielen Dank für die Hilfe

Samsung S3. CM 11
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ANDROID] Wer möchte mir sein Wissen über Lineage OS vermitteln - 67117 Limburgerhof XDroid 2 2.438 05.11.2021, 13:09
Letzter Beitrag: wowi63
  [LOS] Wann kommt die erste stable Version von Lineage OS raus? JPK 4 7.331 17.03.2017, 13:27
Letzter Beitrag: reset
  Was wurde denn nun aus der cm13 stable ? lea_ikea 12 5.322 09.02.2017, 15:06
Letzter Beitrag: DarkStar
  [CM] Daten gelöscht, nach Daten aufspielen (über PC) erroorr 1 2.219 21.07.2015, 06:56
Letzter Beitrag: RoG_Kenny
  Note 2: CM 10.2 Stable Update Volkmar 1 2.534 29.12.2013, 14:22
Letzter Beitrag: Admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste