Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Installation auf Archos
#1
Hallo allerseits

Aut neuesten Erkenntnissen gibt ein CM10, welches sich auf Archos Tablats installieren lassen soll. Habe es auch schon runtergelden und extrahiert. Womit ich in der Beschreibung nicht klar kam ist, was brauche ich eventuell als Installer und wo muß ich die Datei hinpacken, damit es überhaupt was wird? Gerootet ist die Kiste.

Gruß B
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LOS-Installation auf Aquaris X Pro fehlgeschlagen Athene 26 4.791 10.03.2021, 18:55
Letzter Beitrag: Andy.K
  Bootloop nach Installation von LOS17.1 membro 7 1.344 24.08.2020, 00:11
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  LinOS-Installation mit neuestem TWRP - Bootloop dosludwig 5 1.626 13.07.2020, 14:52
Letzter Beitrag: dosludwig
  Für Forumsmitglieder aus München: Installation mit Aufwandsentschädigung Bertibaby 1 992 16.12.2018, 16:46
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Nightly Update wird nach Installation erneut angeboten Debianer 3 1.916 22.07.2018, 10:56
Letzter Beitrag: Debianer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste