Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Installation auf Archos
#1
Hallo allerseits

Aut neuesten Erkenntnissen gibt ein CM10, welches sich auf Archos Tablats installieren lassen soll. Habe es auch schon runtergelden und extrahiert. Womit ich in der Beschreibung nicht klar kam ist, was brauche ich eventuell als Installer und wo muß ich die Datei hinpacken, damit es überhaupt was wird? Gerootet ist die Kiste.

Gruß B
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Installation auf Galaxy TAB A T555 Sexgott 2 279 01.06.2017, 14:19
Letzter Beitrag: Sexgott
  [LineageOS] WLAN-Passwörter nach Installation von LinsageOS aus Backup? oldcan 3 328 01.05.2017, 20:49
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [CM] S3 mit CM13 SU entrootet bei Installation Gerät Helmut Rubin 10 1.826 31.12.2016, 18:11
Letzter Beitrag: Helmut Rubin
  Installation abgebrochen. nun geht nichts mehr! D.A. Creation's 30 2.235 25.11.2016, 16:06
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Was wird durch Installation gelöscht? Wobbel-Dobbel 11 1.159 28.09.2016, 11:25
Letzter Beitrag: Eondalf73

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste