Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM Installation nicht möglich da "Weiter"-Knopf nicht drückbar (Display angeknackst)
#1
Hallo,
ich hab auf meinem Nexus 7 (2012) Cyanogenmod zurückgesetzt.
Ich weiß leider nicht genau welchen Version drauf ist, müsste aber eine 5er sein.

Mein Problem ist, dass in der rechten unteren Ecke (hochkant, Kamera oben) das Display angeknackst ist. Deswegen stecke ich im Einrichtungprozess fest.
Ich bin im Menü, indem man die Sprache auswählt und kann nicht auf den "Weiter"-Button drücken. Drehen des Tablets bringt leider auch nichts.

Gibt es eine Möglichkeit an dieser Stelle weiterzukommen? Kann ich die nötigen Einstellungen anders vornehmen? Eventuell über eine Art config-Datei?
Oder lässt sich der Bildschirminhalt auf dem Bildschirm drehen? Die anderen Ecken des Displays funktionieren.


Vielen Dank für Vorschläge und Hinweise.

Viele Grüße
Steffen
Antworten
#2
Hoffe für dich das du ein backup hast

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Nach CM 12.1 Installation verbindet das Wlan nicht Alex McFly 8 11.455 04.11.2016, 16:46
Letzter Beitrag: Alex McFly
  mobistel cynus f6 cm installation möglich? jin 1 13.394 25.04.2016, 08:34
Letzter Beitrag: iBu
  Recovery Mode wird nicht geschrieben northernhessian 2 3.536 28.03.2016, 19:26
Letzter Beitrag: northernhessian
  Samsung Galaxy S4 fährt nach Update auf CM13 nicht mehr hoch. ansgi50 6 5.465 22.01.2016, 10:00
Letzter Beitrag: Struppi
  CM Installer funktioniert nicht? Daniel Kürzinger 2 5.384 15.11.2015, 16:15
Letzter Beitrag: Revan335

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste