Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Installer Problem: Nach [Unlock Requesting Code] > Exit
#1
Bug 
Hallo Leute,

wie oben beschrieben, kommt nach obigem Hinweis das "Exit" und mein HTC One friert in diesem "Boot-Menü" ? ein. Ich habe mehrmals factory reset gemacht, auch den CM Installer neu installiert. Was kann ich noch machen? Ich WILL Cyanogen auf jeden Fall. aber nur mit dem Installer, an die Alternative trau ich mich nicht dran Blush


grüße und bis dahin

PS: Scheinbar bin ich nicht der Einzige:

http://forum.cyanogenmod.com/topic/81799...ode-error/
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Update SD Karte und Apps auf SD Karte wieder einbinden Cyanist 4 11.148 21.02.2017, 14:41
Letzter Beitrag: DarkStar
  [CM] Nach CM 12.1 Installation verbindet das Wlan nicht Alex McFly 8 11.456 04.11.2016, 16:46
Letzter Beitrag: Alex McFly
  Der CyanogenMod Installer in der Betaphase Admin 39 89.018 18.09.2016, 16:29
Letzter Beitrag: rivasol
  [CM] Bei der Kommunikation mit den Google-Servern ist ein Problem aufgetreten ExaByte 4 11.704 12.09.2016, 19:19
Letzter Beitrag: patrickzgloria
  Samsung Galaxy S4 fährt nach Update auf CM13 nicht mehr hoch. ansgi50 6 5.465 22.01.2016, 10:00
Letzter Beitrag: Struppi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste