Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Ip Routing CM12 Sony Z1 Compact
#1
Hallo zusammen.

ich habe mein Z1 mit CM12 geflasht. Leider scheint es da wohl problem beim IP-Routing zu geben.
Ich habe meinem Handy auf der Fritzbox eine IP vergeben. Deaktiviere ich nun an meinem Handy das Wlan, und aktivere es danach wieder,
Bekomme ich keine Verbindung zur Fritzbox. Wenn ich jetzt in der Fritzbox das Handy lösche, verbindet es sich automisch wieder, allerdings mit einer neuen ip. Das ganze geht soweit, das, wenn ich den Haken zur festen IP in der Fritzbox lösche, mein Handy bei jedem Anmelden ne andere IP hat.
Dadurch ist mein IP-routing schon dermaßen vollgestopft worden, das keine IP mehr vergeben wurde.

Gibts da ne möglichkeit das zu unterbinden?
oder ist das einfach nur ein bug, der behoben werden sollte?

mfg

Michael
Antworten
#2
Was passiert den wenn du die die feste IP im handy einträgst?
Antworten
#3
(28.02.2015, 20:22)skybundi schrieb: Was passiert den wenn du die die feste IP im handy einträgst?

wenn du mir verrätst, wie ich das machen kann?

Smile
Antworten
#4
Einstellung --> WLAN --> lange auf dein netztwerk drücken --> Netzwerk ändern --> Haken bei Erweiterte Optionen
Antworten
#5
ok. Danke. wird daheim getestet.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [Sony xz2c] Gibt es ein "Service Menu"? WidiHome 0 1.125 27.01.2024, 14:01
Letzter Beitrag: WidiHome
  [LineageOS] TWRP lässt sich auf Sony XPERIA XA2 nicht installieren LeinenLOS 1 1.017 27.12.2023, 10:17
Letzter Beitrag: wowi63
  Xperia Z1 Compact - APPs ohne GPS Festnetz 9 1.932 03.08.2023, 18:43
Letzter Beitrag: wowi63
  (Gelöst) Sony XA2 H4113 Rechteproblem bei Downloads heideloewe 1 4.353 04.06.2023, 11:43
Letzter Beitrag: heideloewe
  sony xperia 10 babygirl72 0 1.779 23.12.2022, 12:39
Letzter Beitrag: babygirl72

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste