Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Kamera aus CM10.2 für S4 mini
#1
Hallo,

kennt jemand die Kamera-App aus einem CM10.2 Nightly für das S4 mini, bei der man als Live-Effekt u.a. "retro" wählen konnte? Ich glaube, in den cm11 Nightlies wurde sie auf einmal wieder ersetzt. Fand die Effektauswahl deutlich gelungener als die der anderen Builds. Wer nutzt bitte Solarisation oder Posterize? Bei der Cam war es echt ansprechend, dass retro als Live-Filter zur Verfügung stand.
Vielleicht weiß ja jemand, welche Cam ich meine...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlechtere Kamera-Funktionen unter LOS tomclownfisch 6 2.723 22.10.2023, 20:40
Letzter Beitrag: Userix
  Kamera-App Grundsatzfragen frix 1 1.194 01.08.2023, 12:58
Letzter Beitrag: db91595
  OnePlus 8T original Kamera App möglich? AlPal 3 3.665 20.08.2022, 11:19
Letzter Beitrag: AlPal
  [LineageOS] S4 Mini Kamera geht nicht mehr S4_Mini 0 1.574 06.07.2022, 10:08
Letzter Beitrag: S4_Mini
  [LineageOS] Xiami Mi 8 Lite, Kamera wird vom System nicht erkannt. frozy 4 2.334 13.06.2022, 20:09
Letzter Beitrag: frozy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste