Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Kameraproblem in CM13 nightly
#1
Hi,
ich habe das Galaxy S4 mini mit CM13 nightly. Ich verwende die Standardkamera von CM. Ein kleines Problem habe ich da allerdings. Wenn ich im Fotomodus bin und die Belichtung umstelle, zb. -1, Kamera beende und irgendwann wieder neu öffne, ist der Wert -1 im Fotomodus noch gespeichert. Schalte ich nun auf Videomodus um, stellt er mir die Belichtung auf 0 zurück. Wenn ich hier nun auch auf zb. -1 stelle und später die Kamera im Videomodus starte dann ist immer wieder die Belichtugn auf 0 und nicht auf den vorherigen Wert -1. Wieso speichert er im Fotomodus und im Videomodus nicht? Kann man den Wert eventuell in einer Config-Datei oder so festlegen?
Mir kommen viele Bilder und Videos bei Belichtungswert 0 zu hell vor und würde eben gern den Wert selber festplegen und auch speichern wollen.

Hoffe mir kann jemand helfen

Danke
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LOS 19.1 nightly 20220802 WLAN unavailable / rollback to previous build karrer 2 650 03.08.2022, 20:59
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] nightly builds vs. selbstgebaut nasenbaer 5 2.121 07.03.2020, 15:25
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Samsung A5 (2017) mit lineage-14.1-20180912-nightly-a5y17lte-signed.zip - Tonprobleme fpausp 8 3.845 19.09.2018, 14:18
Letzter Beitrag: fpausp
  [LineageOS] Suche nightly build (binaries) 14.1 von kccat6 Immer_wieder_Sonntag 0 1.653 01.09.2018, 10:28
Letzter Beitrag: Immer_wieder_Sonntag
  [LineageOS] Nightly Update wird nach Installation erneut angeboten Debianer 3 2.528 22.07.2018, 10:56
Letzter Beitrag: Debianer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste