Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Kann SView pro nicht mehr nutzen
#1
Hallo,

habe das S4 auf die CM11 Version M12 geupdatet. Nun funktioniert zum Cover das Sview Pro nicht mehr. Wenn ich die beiden Sensoren rechts neben den Lautsprecher verdecke macht das App genau das was es soll, die Anzeige verschwindet und nur oben im Sichtfenster steht Datum , Zeit usw.

Wenn ich das Cover schließe geht Display sofort aus. Irgendwie greift as System ein. Verdecke ich die Sensoren mit den Finger funktioniert das App.

Verstehe nicht auf welchen Sensor das System zugreift.
Antworten
#2
Also aus deiner Frage kann man eigentlich nicht wirklich erkennen wie oder was nun Sache is. Beschreibung etwas genauer bitte.
Antworten
#3
Hallo,

ok

wenn ich das Flip Cover schließe, geht sofort der Bildschirm uas. Dies wird vom Betriebssystem gesteuert. Ich möchte aber, dass dies das App Fliv Cover Pro übernimmt, da bei einem Anruf ich KOntaktdaten des Anrufers in dem Sichtfenster habe. Komische ist aber folgendes. Ist das Flipcover geöffnet und ich verdekce die beiden rechten Sensoren neben dem Hörlautsprecher vom Telefon aktiviert sich das app so wie geplant. Schließe ich das Flip Cover leider nicht. Ich verstehe aber nicht wo ich das abschalten kann? Da brauche ich Hilfe.

Mit dem alten CM 10.2 hat es funktioniert
Antworten
#4
Herr Albert :-) versuche mal dieses hier :

https://github.com/plateaukao/AutoScreenOnOff

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (3) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Daniel Albert (14.12.2014), miru2403 (11.12.2014), Bernhard “TCoreX” H. (11.12.2014)
#5
Hallo,

ok werde ich mal ausprobieren. würde aber vorher folgendes testen bevor ich ein app installiere.

ich habe jetzt das App für das Flip Cover deinstalliert. Nun suche ich in den EInstellungen den Punkt der für die Bildschirmabschaltung beim schließen des Flip Covers zuständig ist. Wenn ich diese funktion abgeschalten habe teste ich das App noch einmal.

Weiß jemand wo diese funktion in der CM11 M12 Version hinterlegt ist ?
Antworten
#6
Hallo,

der Fehler liegt am Magnetsensort links bei den Volume Reglern. Ich kann diesen aber nicht in S-View aktivieren.

Jetzt brauche ich eine Alternative zu S-View.
Antworten
#7
Hall monitor ... Findest du im fdroid
Antworten
Die folgenden (1) User sagen floki Danke für diesen Beitrag:
Daniel Albert (17.12.2014)
#8
Servus, verstehe nur Bahnhof.

Was meinst du genau ?
Antworten
#9
Schau mal hier Dani...

https://translate.googleusercontent.com/...MLz0HK1nrg
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Daniel Albert (20.12.2014)
#10
Gehe auf diese Seite weiter unten Installation/User
you can download ' bin/hall Monitor debug apk '
und lade sie runter :-)

https://github.com/durka/HallMonitor/blo.../README.md
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Daniel Albert (20.12.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 963 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS uwe75 4 1.848 12.12.2022, 12:27
Letzter Beitrag: uwe75
  Lineageos 20 Konten hinzufügen geht nicht SGlodek 3 3.822 04.12.2022, 16:22
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.486 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  S5 mit aktuellem LOS geht nicht auf Desktop wonk 4 2.515 22.08.2022, 21:58
Letzter Beitrag: ronnor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste