Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Kann USB Massenspeicher nicht einstellen
#1
Hallo,
ich versuche ein Programm zu installieren (Navigon). Dabei soll ich unter 'Einstellungen/Drahtlos und Netzwerk/USB-Einstellungen/Massenspeicher' Massenspeicher aktivieren. Aber bei mir gibt es unter 'Einstellungen/Drahtlos' so etwas nicht. Dementsprechend meckert das Windows-Programm, dass es kein Gerät erkennt.
Was läuft da falsch?

SG2, CM 10.2 stable
Antworten
#2
Einstellungen/Speicher/Menü/USB-verbindung/Mediengerät

Gruß
Yann
Wink

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Yannmoelle Danke für diesen Beitrag:
daghaedd (24.06.2014)
#3
Vielen herzlichen Dank. Jetzt klappt's. Bischen leicht bescheuert ist das ja schon von CM, da die Menuetaste dazwischen zu schieben. Naja, es gibt ja dieses Forum.
Schönen Abend.
Antworten
#4
Samsung und Software ist ein einziges Martyrium resp. ein echter Scheiss. Was die mich seinerzeit, vor CM, mit Kies geärgert haben, ist unbeschreiblich. Jedenfalls, wenn mein S2 das Zeitliche segnet kommt mir kein Samsung als Neugerät auf den Hof.
Ich habe jetzt die Samsung USB-Treiber Vs.1.5.14.0 installiert mit 0 Erfolg.
Dann steht bei Chip, dass mit den ADB Treibern auch ältere Geräte berücksichtigt werden. Nun wird nach der Installation dieser Treiber im Gerätetreiber unter Android-Geräten ein Google 'Galaxy Nexus ADB Interface' erkannt. Das ist natürlich kein S1. Dementsprechend wird das S1 im System auch nicht erkannt.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy S3 GT-I9300: TWPR - Zugriff interner Speicher nicht möglich Dennis1979 12 490 05.10.2017, 08:23
Letzter Beitrag: reset
  SM-T110 TWRP geht nicht mehr reset 2 159 05.10.2017, 08:14
Letzter Beitrag: reset
  [ROM] Samsung S2 Bootloop geht nicht mehr weg Anton43 5 260 04.10.2017, 22:56
Letzter Beitrag: sunneschy5
  Samsung S2 9100 cm13 Startet nicht mehr cmbordon 4 239 08.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: zeudo
  TWRP auf Galaxy J5 (j5nlte) nicht flashbar. Meihano 2 359 04.09.2017, 08:01
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste