Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Kann man die Screens nicht durchgängig machen...
#1
Moin,

ich habe jetzt CM 12 seit Ende Januar auf meinem S4 und bin, bis auf ein paar kleine Macken, sehr zufrieden.

Was ich vermisse gegenüber zur Stock ist, wenn man duch die App-Screen wischt, dass man nicht wieder bei Seite 1 landet, sondern ganz am Ende. Vielleicht habe ich es auch nur noch nicht gefunden...

Kann jemand helfen?

Nr. 2 ist der Akkuverbrauch. Ich hatte das Gert gestern Abend gegen 23 Uhr auf 100 % geladen und heute morgen um 6 Uhr stand es auf 79 %. Es war alles aus (WLAN, Bluetooth, APN)...

Ich habe immer die neueste Nightly drauf in der Hoffnung auf Besserung.

Gibt es noch wie damals aus dem CWM den "Wipe Batterie Stats"?

Wie gesagt bin ich mit dem CM mehr als zufrieden... Die Leute leisten ganze Arbeit...Respekt!!! Pray

der harrung
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS uwe75 4 1.831 12.12.2022, 12:27
Letzter Beitrag: uwe75
  Lineageos 20 Konten hinzufügen geht nicht SGlodek 3 3.758 04.12.2022, 16:22
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.407 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  S5 mit aktuellem LOS geht nicht auf Desktop wonk 4 2.487 22.08.2022, 21:58
Letzter Beitrag: ronnor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste