Meine Frage gibt es für beide stabile CM 4.3 oder 4.4 Betriebssysteme? Und welches der beiden würdet Ihr empfehlen?
Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!
Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.
Themabewertung:
[CM] Kaufentscheidung
|
Meine Frage gibt es für beide stabile CM 4.3 oder 4.4 Betriebssysteme? Und welches der beiden würdet Ihr empfehlen?
15.04.2014, 19:41
Würde dir eher ein populärstes Smartphone empfehlen weil du dir da sicher sein kannst dass sich cyanogenmod um support kümmert
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
15.04.2014, 19:42
Zum Beispiel das OnePlusOne
![]() Gezaubert mit der CM-Forum Premium App.
15.04.2014, 23:29
Glaub wenn i was neues holen würde, dann das oneplus one. Wenn es die Erwartungen erfüllt, ists n Hammer preis Leistung Verhältnis.
Aber im mom haben andere Projekte Vorrang... Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
27.04.2014, 16:39
Wow cool wo kann man das oneplus one kaufen? Gibt es einen deutschen Shop oder amazon?
(27.04.2014, 16:39)Fritz Müller schrieb: Wow cool wo kann man das oneplus one kaufen? Gibt es einen deutschen Shop oder amazon? Hi. Das OnePlusOne wurde erst vor ein paar Tagen vorgestellt. Kannst bei uns nachlesen. http://www.cyanogenmod-forum.de/showthread.php?tid=699 Zur Zeit kann man das Gerät nur mit einer speziellen Einladung kaufen. Wann es für die Allgemeinheit zu kaufen sein wird, ist noch unklar. Hoffentlich bald. Aber wenn es soweit ist, wirst du natürlich bei uns darüber informiert ![]() -LG Gezaubert mit der CM-Forum Premium App |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste