Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Kaufentscheidung
#1
Question 
Hallo ich möchte ein neues Handy kaufen und überlege zwischen Mobistel Cynus T7 und Mobistel Cynus T5.

Meine Frage gibt es für beide stabile CM 4.3 oder 4.4 Betriebssysteme? Und welches der beiden würdet Ihr empfehlen?
Antworten
#2
Würde dir eher ein populärstes Smartphone empfehlen weil du dir da sicher sein kannst dass sich cyanogenmod um support kümmert

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Antworten
#3
Zum Beispiel das OnePlusOne Big Grin 2

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App.
Antworten
#4
Glaub wenn i was neues holen würde, dann das oneplus one. Wenn es die Erwartungen erfüllt, ists n Hammer preis Leistung Verhältnis.
Aber im mom haben andere Projekte Vorrang...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Wow cool wo kann man das oneplus one kaufen? Gibt es einen deutschen Shop oder amazon?
Antworten
#6
(27.04.2014, 16:39)Fritz Müller schrieb: Wow cool wo kann man das oneplus one kaufen? Gibt es einen deutschen Shop oder amazon?

Hi.

Das OnePlusOne wurde erst vor ein paar Tagen vorgestellt. Kannst bei uns nachlesen.

http://www.cyanogenmod-forum.de/showthread.php?tid=699

Zur Zeit kann man das Gerät nur mit einer speziellen Einladung kaufen. Wann es für die Allgemeinheit zu kaufen sein wird, ist noch unklar. Hoffentlich bald. Aber wenn es soweit ist, wirst du natürlich bei uns darüber informiert Wink


-LG

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste