Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Kein Internet Zugang
#1
guten abend allerseits,
ich brauche dringend eure hilfe bitte.
hab cynagonMod 10.2 auf meinem galaxy s3 seit 2 monaten. alles lief wunderbar, bis letzten freitag.
seitdem kann ich nicht mehr auf das internet zugreifen. nicht mit mobilem datenverkehr wenn ich ausserhalb bin, aber auch nicht per wlan von zuhause aus.
per usb kabel mich mit dem pc zu verbinden geht auch nicht mehr. handy zeigt zwar massenspeicher aktiv an, aber pc erkennt das gerät nicht.
zudem ist auf der oberen anzeige oft bei vodafone ein g oder e oder x angezeigt.
lt. vodafone gibt es seitens meines accounts keine probleme.

universal adb treiber zu installieren hat auch nicht geholfen.
könnt ihr mir bitte helfen?
wäre toll
lg. ani
Antworten
#2
Mach doch mal ein Update auf die neuste Nightly
Antworten
#3
(23.11.2014, 19:30)deschneller schrieb: Mach doch mal ein Update auf die neuste Nightly

ja aber wie?
kann ja nicht aufs internet zugreifen, auch nicht per pc
wie soll ich es tun?
hast du eine idee?
lg.
Antworten
#4
Du musst doch internet haben um hier schreiben zu können....?
Antworten
#5
bist ja online momentan.... Confused
Antworten
#6
(23.11.2014, 19:42)skorpi1958 schrieb: bist ja online momentan.... Confused

ja natürlich. aber wenn ich jetzt eine neue version downloade wie bekomme ich sie aufs handy?
und wird die neue version einfach auf die alte vesion überspielt?
Antworten
#7
Nightly Doenlaoden - Auf die SD Karte des Handys. Und dann Über das Recovery flashe. Da di von einem Stable auf ein Nightly kommst musst du leider ein Full wipe machen

https://download.cyanogenmod.org/?device=i9300
Antworten
#8
Hallo..einfach Update wird schon mal nicht hinhauen..dafür muß sie erst die Recovery aktualisieren!
Hast du irgendwelche Einstellungen vorgenommen ? einfach so alles wech,kann eigentlich nicht sein ! Nehme mal die Sim und Akku raus,wieder rein ..und Neustart erstmal...
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
deschneller (23.11.2014)
#9
Schau mal hier....
Da musst du die neue cm update zip rein kopieren und dan ganz normal übers Handy updaten
   
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
deschneller (23.11.2014)
#10
also heisst das dass Du zuhause mobilfunk hast?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Tab S3 t813: kein automatisches Update möglich dosludwig 2 104 28.05.2017, 10:19
Letzter Beitrag: dosludwig
  [LineageOS] S3 - LineageOS 14.1 im Pixel Launcher kein Wetter-Widget sondern nur Datum mit Tag oldcan 7 335 28.04.2017, 22:11
Letzter Beitrag: DarkStar
Photo [LineageOS] Kein 4k Video, Galaxy S5 MaxiKevey 6 246 13.04.2017, 15:14
Letzter Beitrag: MaxiKevey
  LineageOS: Nach root kein Wlan mehr Hirsche 5 576 28.02.2017, 22:26
Letzter Beitrag: Combichrist
  Cyanogenmod 14.1 kein SD Zugriff für Apps c00LHaNd 2 1.039 02.12.2016, 00:34
Letzter Beitrag: c00LHaNd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste