Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Kein SMS senden oder empfangen möglich - klte CM13
#1
Hi,
Ich würde gerne mal wissen, ob das ein allgemeines oder Gerätespezifisches Problem ist.
Folgende Sache:

Mir ist gestern aufgefallen, dass ich eine mTan von der Packstation nicht bekommen habe. Nach längerem Testen habe ich rausgefunden, dass die SMS Zentrale funktioniert. Go sms pro versendet eine SMS, das konnte ich daran sehen, dass ich den Inhalt der SMS kurz in der Benachrichtigungsleiste gesehen habe, sobald ich eine SMS an mich selbst geschickt habe.

Im Allgemeinen äußert sich das Problem bei allen SMS-Programmen folgendermaßen:
SMS kommt an, das merke ich dadurch, dass eine Absturzmeldung der jeweiligen SMS-App kommt. Sowohl wenn ich eine SMS sende als auch wenn ich welche empfange, tauchen die nicht in der SMS-App auf.

Ich nutze das Galaxy S5, klte, mit der neuesten CM13-Nightly vom 20.07.2016.

Irgendwelche Ideen, woran das liegen könnte?

Grüße
Antworten
#2
Hat sich erledigt. Keine Ahnung was es war, aber seit der nightly vom 13.08.16 funzt es wieder.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.408 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  [LineageOS] Samsung S5 klte Sperrbildschirm bug - Kein Entsperren möglich und sieht anders aus ronnor 2 2.243 23.08.2022, 19:39
Letzter Beitrag: WST61
  Samsung S5mini plötzlich kein GPS mehr unse 7 5.346 29.06.2022, 12:33
Letzter Beitrag: Panfahrer
  Installation auf S5 G900F (klte) - Anleitung für Anfänger? timton 6 6.614 20.04.2022, 16:15
Letzter Beitrag: bfbs

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste