Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Kein Ton mehr
#1
Hallo, habe gestern bei meinen s4 die original Firmware aufgespielt um zu schauen ob der annäherungssensor kaputt ist danach habe ich die cm11 snapshot wieder geflasht und habe seit dem leider keinen Ton mehr.. Weder tastentöne noch lock Ton und auch kein Klingelton is zu hören... In den Einstellungen ist alles an... Könnt ihr mir helfen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Antworten
#2
Hast du die richtigen Gapps drauf?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#3
Ich nehme es stark an... Die wo ich davor auch verwendet hab... Und da ging noch alles

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Antworten
#4
Yann was haben die gapps mit dem ton zu tun? Das einzige was ich mir vorstellen könnte das dabei was zersoschossen hat.

Du kannst mit der Konsole versuchen, ob du einen Fehler findest.

Das müsstest du eingeben je Zeile.

su
dmesg -> /storage/sdcard0/dmesg.txt

Die Datei kann man aufm Rechner aufmachen und nach audio error suchen mit Glück steht da was drin was einen weiter helfen könnte.

Hast du schon mal versucht Musik, etc. abzuspielen? Sollte da auch kein ton kommen würde bedeuten das der sound Dienst nicht gestartet ist oder nicht richtig installiert.

Sooo ab zu Arbeit....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#5
Also ich hatte mal das selbe Problem und ich konnte es beim neu flashen der gapps lösen. Keine Ahnung warum. Vielleicht auch zufall.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Sonst musst du halt mal neu flashen. Und ein data whipe machen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#6
Habe mir gestern Nacht die neuste Samsung Firmware geladen... Werde die mal flashen wenn ich Zuhause bin und dann schau ich mal weiter

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Antworten
#7
Also mit Stock Firmware geht alles... Cm wieder geflasht mit verschiedenen gapps wieder kein Ton... Bin jetz erst mal wieder auf Stock

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LineageOS: Nach root kein Wlan mehr Hirsche 8 1.492 Gestern, 23:27
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [CM] Kein Internet Zugang Ani 131 14.252 17.01.2018, 09:12
Letzter Beitrag: DarkStar
  [LineageOS] S2: Nach Installation von 14.1. kein WLAN mehr letssee 21 532 13.01.2018, 23:11
Letzter Beitrag: McNature
  Hilfe - mein S 7 bootet nicht mehr MdB2022 0 124 12.01.2018, 15:11
Letzter Beitrag: MdB2022
  Kein support SM-G7105? NoMercyForMicrosoft 1 199 19.11.2017, 00:10
Letzter Beitrag: InTheY2K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste