Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Kein Ton mehr
#1
Hallo, habe gestern bei meinen s4 die original Firmware aufgespielt um zu schauen ob der annäherungssensor kaputt ist danach habe ich die cm11 snapshot wieder geflasht und habe seit dem leider keinen Ton mehr.. Weder tastentöne noch lock Ton und auch kein Klingelton is zu hören... In den Einstellungen ist alles an... Könnt ihr mir helfen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Antworten
#2
Hast du die richtigen Gapps drauf?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#3
Ich nehme es stark an... Die wo ich davor auch verwendet hab... Und da ging noch alles

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Antworten
#4
Yann was haben die gapps mit dem ton zu tun? Das einzige was ich mir vorstellen könnte das dabei was zersoschossen hat.

Du kannst mit der Konsole versuchen, ob du einen Fehler findest.

Das müsstest du eingeben je Zeile.

su
dmesg -> /storage/sdcard0/dmesg.txt

Die Datei kann man aufm Rechner aufmachen und nach audio error suchen mit Glück steht da was drin was einen weiter helfen könnte.

Hast du schon mal versucht Musik, etc. abzuspielen? Sollte da auch kein ton kommen würde bedeuten das der sound Dienst nicht gestartet ist oder nicht richtig installiert.

Sooo ab zu Arbeit....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#5
Also ich hatte mal das selbe Problem und ich konnte es beim neu flashen der gapps lösen. Keine Ahnung warum. Vielleicht auch zufall.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Sonst musst du halt mal neu flashen. Und ein data whipe machen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#6
Habe mir gestern Nacht die neuste Samsung Firmware geladen... Werde die mal flashen wenn ich Zuhause bin und dann schau ich mal weiter

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Antworten
#7
Also mit Stock Firmware geht alles... Cm wieder geflasht mit verschiedenen gapps wieder kein Ton... Bin jetz erst mal wieder auf Stock

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Samsung S5 klte Sperrbildschirm bug - Kein Entsperren möglich und sieht anders aus ronnor 2 2.243 23.08.2022, 19:39
Letzter Beitrag: WST61
  Samsung S5mini plötzlich kein GPS mehr unse 7 5.346 29.06.2022, 12:33
Letzter Beitrag: Panfahrer
  [LineageOS] Samsung S4 kein Zugriff auf internen Speicher Skydiver 3 2.463 16.12.2021, 12:13
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] LOS 17.1 auf A5 (2017) kein Update mehr? FrankD 4 2.693 19.08.2021, 11:32
Letzter Beitrag: FrankD
Question [LineageOS] Auf Galaxy A5 (2017) mit 17.1 Seedvault Backup kein NextCloud anwählbar... FrankD 5 3.528 01.08.2021, 14:33
Letzter Beitrag: FrankD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste