Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Klingeltöne von CM12.1 und CM13 Rauskopieren
#1
Wie oder Woher bekomme ich die Klingeltöne von CM12.1 bzw. CM13 ???
Hat da jemand eine Idee.
Bei CM11 konnte man die System-Datei noch in RAR verändern, und dann entpacken.
Von dort dann einfach die Media Datei Rauskopieren. Unter CM12.1 und CM13 geht dies leider nicht mehr so.

Jemand eine Idee ???

Und ja, Onkel Google habe ich schon gefragt. Da gibt es nur CM12 oder CM12.1 als "Nano-Pack", wo nur ein sehr kleiner Teil drinne ist. Und nicht das was ich möchte.

Danke im voraus !!!
Antworten
#2
Sind bei den Designs nicht Klingeltöne bei? Ich selbst suche mir über Zedge meine eigenen Töne aus.
Antworten
#3
Jaein... Beim Designs sind nur eigene Töne dabei... Aber nicht die, die auch in der Media Datei dabei sind.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kostenlose klingeltöne für iPhone herunterladen Harmony 4 4.774 03.08.2018, 20:53
Letzter Beitrag: InTheY2K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste