Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Komme aus den CM Recovery nicht raus
Nochmal..auf install from sdCard..dann liegen sie wahrscheinlich unter Download..
Antworten
so habe jetzt einige Apps installiert - oben - wird mir das angezeigt - wie bekomme ich die Icons weg, die nur zeigen, dass sie installiert wurden.

Bei CM11 war das einfach ... ARRRRRRRRRRRRR , einfach nach rechts wischen  Big Grin 2  Rolleyes  Big Grin  Shy

so, ich werde mich jetzt aufs Bett werfen und das s4 in Ruhe einrichten, mich damit anfreunden CoffeeBig Grin 2:thumbsup:

Ich bedanke mich noch einmal für eure Hilfe! Ich bin dann morgen wieder hier Shy Big Grin 2
Antworten
Die folgenden (2) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (24.02.2015), CM-Psycho (24.02.2015)
(24.02.2015, 16:21)iBu schrieb: so habe jetzt einige Apps installiert - oben - wird mir das angezeigt - wie bekomme ich die Icons weg, die nur zeigen, dass sie installiert wurden.

Bei CM11 war das einfach ... ARRRRRRRRRRRRR , einfach nach rechts wischen  Big Grin 2  Rolleyes  Big Grin  Shy

so, ich werde mich jetzt aufs Bett werfen und das s4 in Ruhe einrichten, mich damit anfreunden CoffeeBig Grin 2:thumbsup:

Ich bedanke mich noch einmal für eure Hilfe! Ich bin dann morgen wieder hier Shy Big Grin 2

Viel Spaß erst mal.....
Und kein Ding wir helfen doch gerne.....
Antworten
Die folgenden (2) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (24.02.2015), iBu (24.02.2015)
Genau...haste klasse gemacht ;-)
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
iBu (24.02.2015), CM-Psycho (24.02.2015)
Noch ganz kurz für heute ...

Warum sagt die APP, ich habe kein Cyanogenmod installiert? Unter Build Info?
https://play.google.com/store/apps/detai...downloader

Obwohl die App die Nightlys CM 12 anzeigt ...

Blöderweise,habe ich ein Gapp Packet erwischt, mit dem dämlichen google Books, Musik etc. wie bekomme ich die deinstalliert - finde SuperUser nicht (gibt es wohl nciht mehr?) Bisher kann ich die nur stoppen.
Antworten
In Entwickleroptionen..wieder auf Root nur für Apps stellen..Apps die du nicht brauchst,hiermit deinstallieren...hatte dir auch neh PN geschickt



https://play.google.com/store/apps/detai....systemapp
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS uwe75 4 1.831 12.12.2022, 12:27
Letzter Beitrag: uwe75
  Lineageos 20 Konten hinzufügen geht nicht SGlodek 3 3.758 04.12.2022, 16:22
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.407 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  S5 mit aktuellem LOS geht nicht auf Desktop wonk 4 2.487 22.08.2022, 21:58
Letzter Beitrag: ronnor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste