Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Kommt CM 12 fürs Galaxy N7000?
#1
Hallo liebe Community!
Ich wollte mein Samsung Galaxy Note N7000 mit der CyanogenMod versehen. Dafür wollte ich den Installer benutzen. Nun hab ich 2 Fragen:

1. Ist der Installer sicher? (Hab große Angst vor einem Brick)

2. Wann kommt CM 12 für das Samsung Galaxy Note N7000 oder kommt das gar nicht mehr?

3. Kann ich mit Cyanogen auch eine Android Wear nutzen?

Danke für Antworten!

Lg. HandyBricker
Antworten
#2
Hallo,

1. Installer ist super schlecht. Eine Anleitung, wie man das Gerät auf CM11 stellt gibt es im Tutorial-Bereich.

2. Wann und, ob CM12.1 kommt wissen wir nicht.

3. Keine Ahnung

Viele Grüße
Antworten
#3
(01.06.2015, 15:42)HandyBricker schrieb: Warum ist der Installer so schlecht wenn er doch für Anfänger wie mich ein sicherer weg sein soll um Cyanogen zu installieren? Gibt es viele Bricks oder so?
Brick wäre die falsche Ausdrucksweise.

Mit dem Installer wird nur eine sehr alte CM-Version installiert. Wenn überhaupt. Hier hatten wir schon extrem viele Nutzer, die im Bootloop gelandet sind, nachdem sie per Installer geflasht haben.

Schau dir die Anleitung mal an. Ist super einfach.
Antworten
#4
(01.06.2015, 15:37)androidlove schrieb: Hallo,

1. Installer ist super schlecht. Eine Anleitung, wie man das Gerät auf CM11 stellt gibt es im Tutorial-Bereich.

2. Wann und, ob CM12.1 kommt wissen wir nicht.

3. Keine Ahnung

Viele Grüße
 Warum ist der Installer so schlecht? Viele Bricks?

(01.06.2015, 15:45)androidlove schrieb:
(01.06.2015, 15:42)HandyBricker schrieb: Warum ist der Installer so schlecht wenn er doch für Anfänger wie mich ein sicherer weg sein soll um Cyanogen zu installieren? Gibt es viele Bricks oder so?
Brick wäre die falsche Ausdrucksweise.

Mit dem Installer wird nur eine sehr alte CM-Version installiert. Wenn überhaupt. Hier hatten wir schon extrem viele Nutzer, die im Bootloop gelandet sind, nachdem sie per Installer geflasht haben.

Schau dir die Anleitung mal an. Ist super einfach.

Okay danke für deine schnelle Antwort!
Antworten
#5
(01.06.2015, 15:37)androidlove schrieb: 1. Installer ist super schlecht. Eine Anleitung, wie man das Gerät auf CM11 stellt gibt es im Tutorial-Bereich.

Der Admin Line.Dev beschreibt in seinem TUT auch nur das Flashen mit dem Installer und dass dies die sicherste Variante sei. Über Recovery zu installieren sei gefährlicher und nicht für Anfänger geeignet. Könnte es sein das der Installer gut ausgearbeitet wurde?
Antworten
#6
(01.06.2015, 16:08)HandyBricker schrieb:
(01.06.2015, 15:37)androidlove schrieb: 1. Installer ist super schlecht. Eine Anleitung, wie man das Gerät auf CM11 stellt gibt es im Tutorial-Bereich.

Der Admin Line.Dev beschreibt in seinem TUT auch nur das Flashen mit dem Installer und dass dies die sicherste Variante sei. Über Recovery zu installieren sei gefährlicher und nicht für Anfänger geeignet. Könnte es sein das der Installer gut ausgearbeitet wurde?
Das tutorial gehört mir. Du musst dir das richtige anschauen.
Antworten
#7
(01.06.2015, 16:08)HandyBricker schrieb:
(01.06.2015, 15:37)androidlove schrieb: 1. Installer ist super schlecht. Eine Anleitung, wie man das Gerät auf CM11 stellt gibt es im Tutorial-Bereich.

Der Admin Line.Dev beschreibt in seinem TUT auch nur das Flashen mit dem Installer und dass dies die sicherste Variante sei. Über Recovery zu installieren sei gefährlicher und nicht für Anfänger geeignet. Könnte es sein das der Installer gut ausgearbeitet wurde?
Nehme nicht den installer ....
Hör auf androidlove ....
Der schreibt dir auch bestimmt eine genaue Anleitung ...
So schwer ist das nicht ....
Antworten
#8
Zitat:Der schreibt dir auch bestimmt eine genaue Anleitung ...

Nein, da es schon eine gibt.
Antworten
#9
(01.06.2015, 16:18)androidlove schrieb:
Zitat:Der schreibt dir auch bestimmt eine genaue Anleitung ...

Nein, da es schon eine gibt.
Warte ab ...
Antworten
#10
Wenn du willst mach Installer
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.399 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 714 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 898 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.216 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 660 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste