Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] LG G3 CM 13 fährt nach Dalvic/Cache wipe ständig herunter!
#1
Hallo Community,

ich habe mir vor einigen Tagen CM 13 komplett frisch auf mein LG G3 installiert. CM 14 hat leider bei mir öfter mal Probleme gemacht.

Nach dem einige Anwendungen nicht korrekt funktioniert haben, habe ich mich dazu entschlossen den Cache und Dalvic-Cache zu wipen.

Jetzt ist das Handy direkt nach dem Start am herunterfahren.

Komplett neu installieren möchte ich CM nicht, da ich ua. den Steam Authenticator frisch installiert habe (Der Backup Code ist in meiner 2. Wohnung 300km von mir entfernt)


Ich hoffe ihr habt eine schnelle Antwort, da ich das Handy heute noch dringend brauche.

Vielen Danke schon im Vorraus

Der KeyboardAssassin
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy S III nach TWR twrp-3.2.3-0-i9300.img install kein telefonierenmehr möglich hotte3k 5 459 01.03.2021, 20:52
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Galaxy S 7 herolte 64 bit (SM-930F) nach Update vom 07.0102021 im Bootloop binges 2 941 08.01.2021, 19:13
Letzter Beitrag: Exodusnick
Question [LineageOS] Apps kein Zugriff auf SD Card nach LOS17.1 Upgrade los-user 1 945 03.01.2021, 17:58
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Apps starten nach dem Booten trotz verweigerter Berechtigung bege 3 1.759 18.11.2020, 20:46
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Bootloop nach Installation von LOS17.1 membro 7 1.326 24.08.2020, 00:11
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste