Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] LG G3 CM 13 fährt nach Dalvic/Cache wipe ständig herunter!
#1
Hallo Community,

ich habe mir vor einigen Tagen CM 13 komplett frisch auf mein LG G3 installiert. CM 14 hat leider bei mir öfter mal Probleme gemacht.

Nach dem einige Anwendungen nicht korrekt funktioniert haben, habe ich mich dazu entschlossen den Cache und Dalvic-Cache zu wipen.

Jetzt ist das Handy direkt nach dem Start am herunterfahren.

Komplett neu installieren möchte ich CM nicht, da ich ua. den Steam Authenticator frisch installiert habe (Der Backup Code ist in meiner 2. Wohnung 300km von mir entfernt)


Ich hoffe ihr habt eine schnelle Antwort, da ich das Handy heute noch dringend brauche.

Vielen Danke schon im Vorraus

Der KeyboardAssassin
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lautstärke Audio schwankt ständig. Userix 2 1.157 29.02.2024, 12:10
Letzter Beitrag: Userix
  S10 mit LOS 20 kein Bluetooth nach Kopplung Userix 5 1.060 23.01.2024, 20:04
Letzter Beitrag: Userix
  System bleibt nach Upgrade in TWRP hängen Athene 4 1.813 30.11.2023, 23:50
Letzter Beitrag: Athene
  Übernahme SD-Karte nach Neuinstallation wonk 33 19.095 30.09.2023, 18:59
Letzter Beitrag: blausand
  Neuinstallation LineageOS nach Gebrauchtkauf wurble 5 3.742 19.03.2023, 11:17
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste