Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] LOST.DIR.directories Ordner
#1
Servus zusammen,


habe heute mal wieder meine Putzfee (SD-Maid) manuell angeschmissen und mich über die zu löschende Dateimenge gewundert: 36Gb!!!

Habe jetzt herausgefunden, daß da alleine 33Gb von aus einem Ordner namens LOST.DIR.directories stammen. Hier sollen angeblich Dateien liegen, die aufgrund von Fehler nicht mehr den eigentlichen Ordnen zugeordnet werden konnten.

Was mich wundert ist, daß SD-Maid genau diese Dinge alle 48 Stunden automatisch löscht und ich mir diese Menge an fehlerhaften Dateien nicht erklären kann (zumindest nicht durch die letzten 48 Stunden).

Ich werde jetzt nochmal schauen, ob ich irgendwelche Daten (Bilder, Musik, ...) vermisse, was bei der Menge ja durchaus auffallen sollte. Wenn nicht ... also dann kann ich mir die 33Gb absolut nicht erklären o_O
Im Netz heißt es: Einfach löschen. Aber bei der Datenmenge tue ich mich da etwas schwer mit "einfach löschen". Wink

Kennt das Phänomen jemand?



Kurz zum Gerät:

Samsung S2 (i9100)
CM13 (Nightly 04.12.2016)


gruß
Robby
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] CM13 Download-Ordner nach SD-Karte Bidi 0 1.174 03.12.2016, 13:55
Letzter Beitrag: Bidi
  [CM] Launcher Ordner auf anderen Launcher kopieren. Geht das? Milan Yoo 11 4.170 22.08.2015, 07:42
Letzter Beitrag: iBu
  Trebuchet Ordner max Inhalt 16 daschauher 11 3.083 25.07.2015, 17:06
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  [CM] Ordner für Apps erstellen DerGaggy 8 8.268 02.05.2015, 21:12
Letzter Beitrag: Pulli67
  [CM] Kann den download Ordner net öffnen Henrique2982 2 1.580 29.12.2014, 19:42
Letzter Beitrag: Henrique2982

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste