Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Laufzeit ART geht nicht
#1
Hi leute Danke im voraus
Ich habe cm11 M7 auf meinem s3. wen ich die laufzeit ändere und das gerät neu gestartet ist läuft es immer noch auf dalvik! kann mir jemand helfen?
Antworten
#2
Hast du vllt Xposed installiert, wenn ja das funzt nicht mit ART
Antworten
#3
Danke für Ihre Antwort
Wenn ich Xposed deinstalliere muss ich auch alle Module deinstallieren?[/size]
Antworten
#4
Die schmeißt es runter wenn wenn du xposed deinstallierst
Antworten
#5
leiderfunktioniert es nicht habe xposed installer deinstalliert und neu versucht doch wieder mit dem selben Resultat
Antworten
#6
Jemand dabei bei dem es funktioniert?!?!?
Antworten
#7
Tach auch! Bei mir hat die Umstellung ohne Probleme geklappt. (S3 mit aktuellem Nigthly) Schneller ist mein Handy durch Art nicht geworden. Ich nutze die App Folder Mount die nach der Umstellung nicht mehr funktionierte. Deshalb habe ich mein Handy wieder auf Dalvik umgestellt. Also mein Fall ist ART noch nicht. VG Pulli67

Pulli67 weiß das er nichts weiß.
Antworten
#8
http://www.areamobile.de/specials/26470-...-vergleich
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Apps laufen nicht richtig LordIcon 10 309 29.11.2017, 10:53
Letzter Beitrag: zeudo
  [LineageOS] Bluetooth funktionert nicht mit allen Audiogeräten ToFe 2 150 23.11.2017, 20:53
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Galaxy s2 Startet nicht mehr komme nur noch in den download modus Slipknot 8 290 14.11.2017, 20:10
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  [LineageOS] Galaxy S3 GT-I9300: TWPR - Zugriff interner Speicher nicht möglich Dennis1979 12 834 05.10.2017, 08:23
Letzter Beitrag: reset
  SM-T110 TWRP geht nicht mehr reset 2 247 05.10.2017, 08:14
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste