Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Lautsärke als Schnellzugriff für "lautlos -> vibration -> laut"
#1
Hallo zusammen,

ich bin jetzt endlich wieder auf CM umgestiegen. Es hat mir gefehlt!
Habe CM12 nightly vom 5.5.2015 auf dem HTC One M8 laufen.

Was mir wiklich noch an den Einstellungen fehlt, ist der Schnellzugriff, um das Telefon in den Lautlosmodus zu bekommen. Unter CM11 und Android 4.4 (damals auf dem Samsung S4) ging das per Kachel in den Schnelleinstellungen.

Gibt's das auch unter CM12?
Habe bislang nur den Profilwechsel für "lautlos" gefunden.
Im Anhang sind die "Kacheln", die ich bislang nutze.


Grüße,
Rainer


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#2
Moin Rainer, wenn du auf Lautstärke gehst..sollte er dieses hier anzeigen..und gehst auf.. Keine.. 1 Stunde oder unbegrenzt ..oder eben nur wichtige..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
rainer77 (08.05.2015), skybundi (08.05.2015)
#3
In Einstellungen /Benachrichtigungsanzeige /Kacheln anordnen..kannst du Profile für die Leiste zufügen, dann hast das auch oben drin..
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
skybundi (08.05.2015)
#4
Jo,
das funktioniert. Gerade getestet...

Aber ne Kachel dafür wäre mir lieber...

Danke!
Antworten
#5
Rainerchren..
Wenn du unter Kacheln hinzufügen..Systemprofile dazu setzt..dann haste dieses auch als Kachel oben drin..also Systemprofile in Kacheln Hinzufügen..
😀

Und zwar..
Fahrzeug
Lautlos
Standard..
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (08.05.2015)
#6
Unten die 3 EierKöppe
..Standard..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#7
Wozu ist den Heads up?

Edit/Ok es ist für Benachrichtigung ein/aus ^^
Antworten
#8
Was ist den der Unterschied zwischen lautlos einstellen und auf wichtig einstellen? Ist doch das selbe oder?
Antworten
#9
Bei wichtig ist rechts ein Rädchen, dort kannst du einstellen welche Nachrichten dann trotzdem durchgehen sollen oder nicht...😎

Heads up zeigt dir die Nachrichten auf dem Sperrbildschirm an..
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Tomek51 (08.05.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Klingelton- Vibration- Lautlos Monki82 17 10.038 08.05.2017, 09:38
Letzter Beitrag: GGK
  Lautlos Icon in Statusbar Doppellhelix 1 2.717 24.11.2016, 16:27
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  standortmodus schnellzugriff grumpi 18 8.745 20.03.2015, 21:17
Letzter Beitrag: Skorpi
  Lautlos Modus nicht aufzufinden lib 4 6.977 09.02.2015, 19:48
Letzter Beitrag: Skorpi
Wink Vibration bei SMS Eingabe deaktivieren tadeus 1 5.428 25.05.2014, 00:45
Letzter Beitrag: daavid1995

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste