Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Lautsprecher Problem
#1
Guten Tag
Ich habe ein Problem
Vor über einem Jahr habe ich cm 12. 1 installiert
Und ich hatte ein Problem mit den Lautsprechern unzwar fangen die an zu kratzen
Zb ich schaue ein YouTube video der Ton ist perfekt dann kommt eine whatsapp Nachricht und der Ton von Youtube fängt an zu Kratzen aber auch nur solange die Nachricht von whatsapp aufblingt
Sobald die whatsapp Nachricht aus dem Bild draußen ist geht der Ton nach wenigen Sekunden wieder ohne Probleme weiter

Kann man das beheben noch?
Bin über 1 Jahr damit klar gekommen aber wenn man es noch beheben könnte würde ich es direkt machen

Meine Infos sind
Note 3
Cm 12.1

Wenn ihr noch mehr Infos über mein Gerät braucht bitte einfach nachfragen mir fällt grad nicht ein was ich sonst noch für Infos euch geben könnte

Danke schonmal für die ganzen antworten

Und gesucht habe ich hier schon nach dem Problem leider bin ich nicht fündig geworden
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] LOS 17.1 Update Problem Hansstramm 5 3.032 19.03.2022, 22:43
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Samsung SM-G900F | Problem nach Geräte-Verschlüsselung ichhalt 19 11.038 29.01.2022, 18:40
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Problem mit "unlock the bootloader" Note 10+ gfr 4 2.211 27.01.2021, 01:08
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Samsung Galaxy Alpha SM-G850F Problem Gohle 3 3.021 14.05.2020, 10:28
Letzter Beitrag: Gohle
  [LineageOS] Galaxy s6 edge whatsapp problem Sumerman0347 4 3.303 20.08.2018, 12:38
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste