Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Lautstärken Design bzw. anordnung ändern?
#11
Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
So ich habe jetzt den xposed Installer und Framework drauf.
Was ist nun der nächste schritt?

LG
Antworten
#12
(15.06.2015, 22:45)Milan Yoo schrieb: Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
So ich habe jetzt den xposed Installer und Framework drauf.
Was ist nun der nächste schritt?

LG
Das du dir das Modul suchst wo ich geschrieben habe ...das kannst du dir im Xposed laden ...
Antworten
#13
Habe ich getan. Und wo im Modul stelle ich das nun ein? Find nichts.

Also ich suche ja ein Modul, womit ich die Lautstärkenregler an eine andere stelle platzieren kann z.b. ganz Oben oder an die Seite.
Antworten
#14
(15.06.2015, 23:24)Milan Yoo schrieb: Habe ich getan. Und wo im Modul stelle ich das nun ein? Find nichts.

Also ich suche ja ein Modul, womit ich die Lautstärkenregler an eine andere stelle platzieren kann z.b. ganz Oben oder an die Seite.
Habe nicht gesagt das es geht mit dem Modul du musst dich einfach mal durch wühlen ....
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lockscreen ändern Limeagebeginner 1 2.187 13.06.2022, 08:11
Letzter Beitrag: wowi63
  Wo wird das Update gespeichert? -Speicherort ändern? wiedeklaus 3 3.721 02.12.2018, 18:10
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  nike air max 97 traditional design cvdfg 0 1.370 20.08.2018, 09:07
Letzter Beitrag: cvdfg
  Nike Presto special design vbnt 0 1.579 20.08.2018, 07:56
Letzter Beitrag: vbnt
  nike air jordan variety design vbnt 0 1.152 20.08.2018, 05:38
Letzter Beitrag: vbnt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste