Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Lautstärken Design bzw. anordnung ändern?
#1
Hi,
besitze das s3 und cm11.
Nun wollt ich fragen, ob und wie ich das Lautstärken Design bzw. die Anordnung ändern kann. Ein Beispiel: wenn ich lauter drücke erscheint das in der mitte von meinem Bildschirm, nun möchte ich aber das es oben oder an der Seite erscheint. Ginge dies ? und kann ich auch das Design ändern.

Lieben Dank und LG Smile
Antworten
#2
Wenn vielleicht mit Xposed und dem Modul grafitybox ....
Antworten
#3
Okay... danke. Smile Kannst du mir oder jemand mir erklären wie das genau geht oder gibt es eine Anleitung ?
LG

Achso: Und übrigens, ich habe den Boeffla-Kernel.
Antworten
#4
(15.06.2015, 17:08)Milan Yoo schrieb: Okay... danke. Smile Kannst du mir oder jemand mir erklären wie das genau geht oder gibt es eine Anleitung ?
LG

Achso: Und übrigens, ich habe den Boeffla-Kernel.
Hier im Forum von androidlove der hat ne Xposed Anleitung geschrieben bzw install Anleitung ....

Du brauchst die Xposed zip diese über das recovery flashen und die apk diese nach dem flashen normal installieren ...
Antworten
#5
Äh er hat Android 4.4.4 . da ist das ganz anders
Antworten
#6
Ist relativ aufwendig wenn es kein XPosed Modul gibt. Du müsstest die framework.res oder SystemUI (bin mir nicht mehr ganz sicher) apk decompilen, dann die .jpg Dateien durch die neuen ersetzten und die XML Dateien im drawable Ordner editieren.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Lars124 Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (15.06.2015)
#7
(15.06.2015, 20:30)androidlove schrieb: Äh er hat Android 4.4.4 . da ist das ganz anders
Bei cm 11 sprich 4.4.4 ging doch auch exposed .....
Oder hat er stock ....
Selbst da gabs exposed für...

Aber wenn ich falsch liege sag mir dat oder erkläre mir das....
Antworten
#8
(15.06.2015, 21:43)CM-Psycho schrieb:
(15.06.2015, 20:30)androidlove schrieb: Äh er hat Android 4.4.4 . da ist das ganz anders
Bei cm 11 sprich 4.4.4 ging doch auch exposed .....
Oder hat er stock ....
Selbst da gabs exposed für...

Aber wenn ich falsch liege sag mir dat oder erkläre mir das....
Er hat 4.4.4

Da flasht man nix. Die xposed APP macht das selber
Antworten
#9
(15.06.2015, 21:46)androidlove schrieb:
(15.06.2015, 21:43)CM-Psycho schrieb:
(15.06.2015, 20:30)androidlove schrieb: Äh er hat Android 4.4.4 . da ist das ganz anders
Bei cm 11 sprich 4.4.4 ging doch auch exposed .....
Oder hat er stock ....
Selbst da gabs exposed für...

Aber wenn ich falsch liege sag mir dat oder erkläre mir das....
Er hat 4.4.4

Da flasht man nix. Die xposed APP macht das selber
Ach da war es so apk installieren exposed Öffnen und dann dem sagen er soll die ZIP sich sogesehn holen und flashen.....

Also muss unser 4.4.4 user mal bei Xda schauen ....nach exposed ....ich bin zu faul zum suchen .....
Antworten
#10
Bei Google xposed Installer eigenen. Erster link Wink
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (15.06.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lockscreen ändern Limeagebeginner 1 2.186 13.06.2022, 08:11
Letzter Beitrag: wowi63
  Wo wird das Update gespeichert? -Speicherort ändern? wiedeklaus 3 3.720 02.12.2018, 18:10
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  nike air max 97 traditional design cvdfg 0 1.370 20.08.2018, 09:07
Letzter Beitrag: cvdfg
  Nike Presto special design vbnt 0 1.579 20.08.2018, 07:56
Letzter Beitrag: vbnt
  nike air jordan variety design vbnt 0 1.152 20.08.2018, 05:38
Letzter Beitrag: vbnt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste