Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Livedisplay geht nicht
#11
(21.04.2016, 07:30)mandarine schrieb: Hallo Wiebo,

danke für den Tip. Den Cache wipe ich eigentlich mindestens bei jeder zweiten Nightly ... ich habe das heute nochmal explizit für Cache und Dalvik gemacht, leider ohne Erfolg ...

Ich schätze ich werde am WE mal ein Cleaninstall versuchen :-( auch wenn ich auf die Arbeit überhaupt keine Lust habe (aber das muss man bei Nightlys wohl in Kauf nehmen).

cheers,
mandarine
Ja, bei den Nightlys, hilft ab und an ein Full Wipe Wunder!
Antworten
#12
(21.04.2016, 07:30)mandarine schrieb: Hallo Wiebo,

danke für den Tip. Den Cache wipe ich eigentlich mindestens bei jeder zweiten Nightly ... ich habe das heute nochmal explizit für Cache und Dalvik gemacht, leider ohne Erfolg ...

Ich schätze ich werde am WE mal ein Cleaninstall versuchen :-( auch wenn ich auf die Arbeit überhaupt keine Lust habe (aber das muss man bei Nightlys wohl in Kauf nehmen).

cheers,
mandarine

Hallo
mache die neueste TWRP rauf ...3.0.2.0. oder so, den Dalvik brauchst Du nicht so oft starten, damit formatierst Du jedesmal die Partition, das ist auch nicht "gesund" .... Formatieren ist eben ein echt heftiger Eingriss auf den Speicher..

...ansonsten würde ich auch ein Clean Wipe machen, ....also alles ausser der SD Karte Smile  ...lasse höre, bin gespannt.

Gruss wiebo
Antworten
#13
(21.04.2016, 07:30)mandarine schrieb: Hallo Wiebo,

danke für den Tip. Den Cache wipe ich eigentlich mindestens bei jeder zweiten Nightly ... ich habe das heute nochmal explizit für Cache und Dalvik gemacht, leider ohne Erfolg ...

Ich schätze ich werde am WE mal ein Cleaninstall versuchen :-( auch wenn ich auf die Arbeit überhaupt keine Lust habe (aber das muss man bei Nightlys wohl in Kauf nehmen).

cheers,
mandarine



Hi,
würde ich auch machen, NEUINSTALLATION, aber formatiere nicht so oft den Dalvik-Cache, Formatieren ist ein echt heftiger physikalischer Eingrif auf den Speicher !! ..einfaches Löschen genügt oft ....ausser bei Neuinstallationen.

..lass hören, wiebo
Antworten
#14
So, die neuste Nightly vom 22.04 bringt ja angeblich Fehlerverbesserung bei Livedisplay, leider ohne Erfolg :-(

Ich habe gerade noch einen Clean Install gemacht (Wipe System und Data), leider auch ohne Erfolg.

EDIT: Auf meinem Galaxy S3 funktioniert das ganze ... warum nicht auf dem S5????? Ich blicks nicht :-(

Hat noch jemand eine Idee?

Gruß,
mandarine
Antworten
#15
Es scheint sich was zu tun bei dem Thema:

https://jira.cyanogenmod.org/browse/NIGHTLIES-2873
Antworten
#16
So, mit der neusten Nightly vom 25.04.16 läuft das ganze wieder :-)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 971 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS uwe75 4 1.850 12.12.2022, 12:27
Letzter Beitrag: uwe75
  Lineageos 20 Konten hinzufügen geht nicht SGlodek 3 3.852 04.12.2022, 16:22
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.489 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  S5 mit aktuellem LOS geht nicht auf Desktop wonk 4 2.517 22.08.2022, 21:58
Letzter Beitrag: ronnor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste