Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Lockscreen Hintergrund ändern
#1
Wie kam ich bei CM11 den Lockscreen Hintergrund ändern?
Antworten
#2
Hallo Moto1203, willkommen im Forum. Smile Zu deiner Frage, das kannst du so nicht, aber mit dem Xposed Framework Modul GravityBox ist das möglich.

Hier Xposed Framework: http://repo.xposed.info/module/de.robv.a....installer

Hier das Modul: http://repo.xposed.info/module/com.ceco....gravitybox

Einfach beides installieren und GravityBox in Xposed Framework aktivieren.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Yannmoelle Danke für diesen Beitrag:
mares1 (17.07.2014), M@r$ (31.03.2014)
#3
Toll. Hat geklappt. Vielen Dank.
Antworten
#4
Super bitte Smile

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#5
Super
Sage auch vielen Dank.
Bin ganz neu bei cyanogenmod, und hatte gestern mal den Hintergrund geändert, und da dachte ich mir schon wo die Option für den Sperr Bildschirm ist!
Dachte habe das nur übersehen.
Aber nun geht es, dank deiner Anleitung.
Antworten
#6
Kurze Frage in dir Runde: Macht es Sinn xposed bei cyanogrbmod Geräten zu verwenden. Sind diese überhaupt kompatibel. Nicht das ich mir nach der Installation mein CM 11 M3 zerschieße!?

Vielen Dank im Voraus.

Samsung Galaxy S4
Antworten
#7
Ja, macht eigentlich schon Sinn. Big Grin 2
Und normal zerschießt man sich damit auch nichts. Wink
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Lars124 Danke für diesen Beitrag:
ElTurko (03.04.2014)
#8
Also bei den Milestones lohnt sich das wirklich. Bei den nightlies eher weniger da man nach jedem update wieder das framework aktivieren muss.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Yannmoelle Danke für diesen Beitrag:
ElTurko (03.04.2014), Wernersen (02.04.2014)
#9
Schade seit dem Update heute geht die Box bei mir leider nicht mehr. Nach dem update, Habe ich das Framework wie immer neu installiert, und dann das Handy neu starten lassen. Bekomme dann aber keine Verbindung zur Box. Steht immer, die aktuelle exposed Version ist derzeit nicht aktiv, haben Sie das Handy neu gestartet. Habe es ein paar mal versucht.

Man hat aber nun die Möglichkeit ohne die Box auch den Hintergrund zu ändern.

Trotzdem schade, da die Box noch paar mehr Einstellungen hatte die ich nun vermisse.

Hoffe mit dem nächsten Update geht die wieder.
Antworten
#10
Ja seid kurzen geht es. Unter Einstellung, Bildschrimsperre, und ganz unter ist background. Da kannst du jetzt den Hintergrund einstellen.

[Bild: ugety5ad.jpg]

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lockscreen ändern Limeagebeginner 1 2.186 13.06.2022, 08:11
Letzter Beitrag: wowi63
  Apps auf dem Lockscreen ablegen radagast 0 1.679 12.12.2018, 08:16
Letzter Beitrag: radagast
  Wo wird das Update gespeichert? -Speicherort ändern? wiedeklaus 3 3.720 02.12.2018, 18:10
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Schnelleinstellungen ändern (14.1) MichaKue 7 4.097 05.01.2018, 19:57
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  WiFi Mac ändern (bei/mit Tor) mm-forum 0 2.169 25.10.2017, 17:07
Letzter Beitrag: mm-forum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste