Bewertung
0
Danke gegeben: 9
Danke erhalten: 4
Hallo,
unter CM ist alles anders. Ich möchte den Lockscreen-PIN deaktivieren. Bin zwar bei den Einstellungen im Sperrbildschirm, komme aber nicht dahinter, wie ich den Lockscreen Pin deaktiviere.
Samsung S2
CM 10. irgendwas stable
Bewertung
0
Da war ich schon. Ein Displaysperre gibt es bei mir nicht. Wohl eine Bildschirmsperre. Und dort eine Option PIN. Aber da kann man nur einen PIN eingeben, ich aber will ihn los haben.
Bewertung
0
Bei Bildschirmsicherheit kann ich sogar die Bildschirmsperre komplett abschalten. Aber beim Neustart muß ich die PIN wieder eingeben.
Bewertung
0
Aber ich möchte ihn weg haben.
Bewertung
1
Danke gegeben: 3
Danke erhalten: 14
Kleines Schmankerl am Rande:
Wenn man in CM 11 die App "NoLED" benutzt (N7000), hebelt diese bei Einstellung der Bildschirmsperre "Muster" die Sicherheitsfunktion aus, wenn man sich durch "NoLED" Benachrichtigungen auf den "ausgeschalteten" Bildschirm schicken lässt.. Dann kann man durch längeres Drücken des jeweiligen Symboles die Mustersperre umgehen und im System "spionieren".
Muaaahahaha......
Ich habe daraus meine Konsequenzen gezogen und die PIN-Sperre aktiviert. Kuriosum dort: Man kann je nach Benachrichtigung (Email, SMS, Whatsapp o. ä.) durch gleiche Vorgehensweise wie zuvor die jeweilige Anwendung öffnen, ohne die PIN eingeben zu müssen, kommt aber danach nicht ins System, wenn man die Anwendung beendet, sondern wieder in die Bildschirmsperre-PIN Ansicht....