Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] MP3 als Klingelton?
#11
Na auskennen tu ich mich nicht gerade aber ich mache das mit der Poweramp app, lied aus der liste auswählen bei dem neuern karten Reiter auf mehr gehen und dann als Klingelton auswählen.


Gruß
Mario

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk und CM ;-)
Antworten
#12
Mein Problem hat sich erledigt, hab das Xperia neu aufgesetzt und nun ist wieder die volle Funktionalität gegeben.
Antworten
#13
Hallo Zusammen,

da hänge ich mich doch direkt mal an, denn ich kein leider keinen individuellen Klingelton per mp3/ogg einrichten.
Ich spiele die Datei mit PowerAmp ab, alles bestens (mp3 wie ogg). Dann lege ich den Ton unter /rintones ab richte ihn ebenfalls mit PowerAmp oder direkt über Einstellungen/Töne ein und .... bekomme einen 08/15 Ton...
Schaue ich dann in den ringtones-Ordner ist die Datei wie von Geisterhand auf 0,0B geschrupft, abspielen ergibt dann natürlich einen I/O-Error...

Hmm, hat jemand eine Idee?
Danke und Grüße,

marexel

(Moto G, 1 Gen., 4G, CM 12.1-20150913-Nightly-peregrine)
Antworten
#14
Verschiebe die Datei doch manuell in das Verzeichnis und deklariere es dann in den Einstellungen als Rufton.

Dann kannst du einen Bug in PowerAmp ausschließen.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Revan335 Danke für diesen Beitrag:
marexel (16.09.2015)
#15
Ok, das hat geholfen!
Ich hatte es leider nur mit dem mp3 direkt über die Einstellungen versucht.
Mit PowerAmp dann mit mp3 und ogg.
Geklappt hat es nun über die Einstellungen und die ogg-Datei.
Naja, kann ich mit leben.
Besten Dank, Grüße,

marexel
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Klingelton bei S5neo nach 17.1- Update diemue 4 7.231 14.06.2020, 11:18
Letzter Beitrag: diemue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste