Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Manuelles Installieren geht nicht mehr mit CM11
#1
Hi Leute.

Habe mir heute den Nightlybuild vom CM11 auf mein S4 Mini Black Edition gespielt. Klappt auch alles wunderbar. Nur kann ich jetzt keine .apk mehr von Hand installieren. Wenn ich mit ES Dateiexplorer die APK wähle geht der Normale Installations-Schirm auf wo man runterscrollen muss. Leider kann man dort nur noch Abbrechen drücken und beim antippen von "Installieren" passiert gar nichts. Der Button regt sich keinen Milimeter. Jemand ne Idee was das sein könnte?

EDIT:
Ah wenn ich mit dem Tool "Remote Keyboard" vom PC aus mit der Tab Taste durch das Bild springe kann ich "Installieren" aktivieren. Hab schon gelesen das es vermutlich an irgend einem Screen-Tool liegt was den Button sperrt. Muss ich mal auf die Suche gehen.

EDIT2:
Hab den Übeltäter. NiLS Screen Notifications.
Antworten
#2
Ich hatte mal das gleiche Problem. Bei mir lag es an einer App, mit der man den Bildschirm dunkler als normal einstellen kann. Am Schluss war die Helligkeit dann einfach zu niedrig, um auf "Installieren" zu klicken. Klingt komisch, war aber so. Wink


EDIT: Dann ist ja gut.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo [LineageOS] Nach Update kein grüner Button mehr malmut84 10 507 15.10.2017, 18:19
Letzter Beitrag: Sennator
  [LineageOS] Galaxy S3 GT-I9300: TWPR - Zugriff interner Speicher nicht möglich Dennis1979 12 441 05.10.2017, 08:23
Letzter Beitrag: reset
  SM-T110 TWRP geht nicht mehr reset 2 148 05.10.2017, 08:14
Letzter Beitrag: reset
  [ROM] Samsung S2 Bootloop geht nicht mehr weg Anton43 5 241 04.10.2017, 22:56
Letzter Beitrag: sunneschy5
  [LineageOS] Update wie installieren Inge1906 5 391 14.09.2017, 16:37
Letzter Beitrag: DarkStar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste