Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Manuelles Installieren geht nicht mehr mit CM11
#1
Hi Leute.

Habe mir heute den Nightlybuild vom CM11 auf mein S4 Mini Black Edition gespielt. Klappt auch alles wunderbar. Nur kann ich jetzt keine .apk mehr von Hand installieren. Wenn ich mit ES Dateiexplorer die APK wähle geht der Normale Installations-Schirm auf wo man runterscrollen muss. Leider kann man dort nur noch Abbrechen drücken und beim antippen von "Installieren" passiert gar nichts. Der Button regt sich keinen Milimeter. Jemand ne Idee was das sein könnte?

EDIT:
Ah wenn ich mit dem Tool "Remote Keyboard" vom PC aus mit der Tab Taste durch das Bild springe kann ich "Installieren" aktivieren. Hab schon gelesen das es vermutlich an irgend einem Screen-Tool liegt was den Button sperrt. Muss ich mal auf die Suche gehen.

EDIT2:
Hab den Übeltäter. NiLS Screen Notifications.
Antworten
#2
Ich hatte mal das gleiche Problem. Bei mir lag es an einer App, mit der man den Bildschirm dunkler als normal einstellen kann. Am Schluss war die Helligkeit dann einfach zu niedrig, um auf "Installieren" zu klicken. Klingt komisch, war aber so. Wink


EDIT: Dann ist ja gut.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 970 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  A52 4G - nach Systm > Updater > Installieren endlosboot in TWRP otto171 18 5.376 12.02.2023, 20:39
Letzter Beitrag: modder0815
  Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS uwe75 4 1.848 12.12.2022, 12:27
Letzter Beitrag: uwe75
  Lineageos 20 Konten hinzufügen geht nicht SGlodek 3 3.835 04.12.2022, 16:22
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.488 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste