Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Moin wie installiere ich die cyanogenmod recovery datei
#21
..alles richtig soweit..aber..
Vielleicht sollte man auch einen kleinen Hinweis zu dem Recovery Download setzen..damit sogenannte Frischlinge auch wissen das sie dieses CM Recovery mit der Rom schon installiert haben, so finde ich es nämlich für Unwissende nicht angebracht !
Es sei denn man muß die Recovery mittlerweile separat dazu flashen..aber soweit ich weiß ist das noch nicht der Fall,lasse mich da aber gerne belehren..
Antworten
#22
(21.09.2015, 11:00)feti schrieb:  Und du musst bedenken 99% der Menschen sind nur "Schafe"
Gut, wenn man zu dumm ist, sollte man es unter anderem auch mit dem flashen lassen Big Grin 2
Antworten
Die folgenden (3) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (21.09.2015), Andyrandy (21.09.2015), feti (21.09.2015)
#23
Ibuuu-Hexe..
hol doch mal den Besen raus und mache nen AufklärungsRundflug..
Antworten
#24
Andy wozu der Hinweis beim download? Du musst doch sowieso erst rooten dann recovery installieren und kannst dann erst cm flashen.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#25
Schon klar
Ich denke mal er ist auf Nightly schon..aber wer weiß das schon..
Vielleicht sollte er mal genauer was dazu sagen damit wir wissen was los ist oder er vor hat oder welche Recovery er jetzt drauf hat..
Wenn er doch zb in Entwickleroptionen den Haken für Recovery aktualisieren gesetzt hat, hat er es doch eh schon druf..
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (21.09.2015), feti (21.09.2015)
#26
Moin Lebherz

Hallo leute ich habe auf der cyanogenmod seite. Eine recovery seite endeckt . und wollte fragen was die ginau macht. Und wie ich sie installiere

Also die von dir entdeckte recovery Seite bietet das cyanogen eigene recovery zum download an .
Wenn du wie Andy schon schrieb in den Entwickler Optionen den Haken bei recovery aktualisieren setzt, wird es beim nächsten nightly update mit installiert. Ansonsten kannst du es auch downloaden und im vorhanden recovery (welches auch immer du schon hast? ) selber flashen, unter installiert ZIP im recovery die gewünschte ZIP auswählen und bestätigen.
Antworten
Die folgenden (2) User sagen feti Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (21.09.2015), Andyrandy (21.09.2015)
#27
Und somit wäre die frage geklärt..... hoffe ich .....
Antworten
#28
(21.09.2015, 15:03)CM-Psycho schrieb: Und somit wäre die frage geklärt..... hoffe ich .....
Ansonsten mal hier lesen:
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-T...9#pid36239
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-T...3#pid36253
Antworten
#29
vielen dank Lebherz Jan = Snipz
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] Moin Suche Einen Coolen Launcher Jan xSnipZ 7 4.556 20.01.2016, 10:31
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Ist Cyanogenmod was für mich? coopera 11 10.504 06.05.2015, 14:39
Letzter Beitrag: coopera
Smile [CM] CyanogenMod Smiley Umfrage androidseb 13 8.293 11.02.2015, 22:14
Letzter Beitrag: Skorpi
  [CM] Microsoft, Amazon & Samsung sollen CyanogenMod im Visier haben Eondalf73 10 6.973 04.09.2014, 13:55
Letzter Beitrag: miru2403
  [APP] Cyanogenmod forum app pro j-massive 2 2.820 03.09.2014, 23:26
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste