Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Mointpoint unter CM12 auf peria Tablet ändern
#1
Hallo,

ist es möglich die Mointpoints unter CM12 auf dem Xperia Tablet zu ändern (oder zusätzliche hinzuzufügen)? Mich nerven die ganzen Zusatzordner im internen Speicher, ich möchte dort einen Unterordner anlegen und darin ein paar andere Ordner, auf die ich regelmäßig zugreife (Downloads, Kamera, SD-Karte) einbinden. Mein erster Gedanke war FolderMount, da tut sich aber nichts. Die SD-Karte z. B. wird nicht eingebunden, ich sehe nur einen Ordner "Android".

Radagast
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Xperia Tablet Z - tot nach TWRP florenzb 28 17.551 14.05.2019, 02:25
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
Question Sony Tablet Z / pollux_windy Marcus82 11 9.473 12.09.2017, 16:54
Letzter Beitrag: BigTeddy
  Sony Xperia Tablet Z lte (pollux) + TWRP Linea 19 12.039 11.05.2017, 03:40
Letzter Beitrag: Linea
  [CM] Langsame Reaktion des Firefox unter CM radagast 2 2.869 02.11.2016, 13:41
Letzter Beitrag: robby2107
  Prozesse werden beendet z1 cm11 cm12 cm13 android 7 hillemon 2 2.968 15.10.2016, 16:32
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste