Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM-Motiv
#11
Wäre halt interessant zu wissen ob und wie es wird. Obs z.B. auch auf nem schwarzen Shirt geht und so weiter. Da wären hier bestimmt auch noch viele andere daran interessiert.

wobei ich für mich eher einen anderen text genommen hätte. Aber hab mir das Bild mal gespeichert und werde mal umtexten ;-)
Antworten
#12
NKlar geht das auch auf schwarzem T-Shirt .... Das Bild zu bearbeiten is ja auch nicht das prob.... Die Kosten mit 80 Euro sind lächerlich die gehöre doch geschla......

Es gibt doch extra für Drucker das T-Shirt Papier... Habe vor Jahren so Spielereien selber gemacht und hab mir es auf gebügelt... Und war zu Frieden... Selbst beim waschen ist alles heil geblieben... Aber es gibt auch da wieder Papier wo nicht so gut ist.... Ansonsten über Internet ne sammeln Bestellung machen bei einen guten Anbieter....

Oder einer macht sich die Mühe und bestellt sich mal 10 stk und verschickt sie dan an die wo eins möchten....
Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] motiv CM-Psycho 2 9.063 11.07.2014, 21:56
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste