Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] N7000 + CM 11 - Poweramp-Verknüpfung löscht sich von selbst
#1
Kuriose Geschichte: Die Poweramp-Verknüpfung auf dem Startbildschirm löscht sich bei meinem Note immer wieder von selbst. Auch in einem Ordner mit mehreren Verknüpfungen verschwindet nur dieses Symbol! Ich benutze den Original Goggle Now-Launcher, mit einem Nightly vom 18.09.2014.

Kennt jemand eine Lösung, damit die Verknüpfung dauerhaft bleibt? 
Antworten
#2
Versuch mal PowerAmp neu zu installieren
Antworten
#3
Ok. Poweramp neu installiert. Keine Verbesserung. Ich bin jetzt vorläufig wieder zum meinem geliebten SmartLauncher gewechselt und versuche das Ganze wieder mit einem neuen Nightly. Ist aber schon ärgerlich und lästig, wenn dieses Symbol ständig verschwindet.
Antworten
#4
Also
ich habe auch den von mir geliebten SmartLauncher und Poweramp...hatte das Problem noch nie damit....
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LOS kümmert sich um Heimdall? llluuuzzziii 2 471 15.05.2021, 16:42
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] A51- TWRP LÄSST SICH NICHT ÜBER odin installieren mbsauger 12 3.148 29.03.2021, 13:03
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Geräte melden sich vom WLAN ab PeterPiper 10 2.826 29.08.2020, 19:31
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Los 14.1 Gesprächspartner hört sich doppelt CM-Psycho 1 1.275 04.01.2019, 11:04
Letzter Beitrag: vampsm
  Update cm-13.0-20160820 bis 20161220 lassen sich auf S3 nicht installieren lehrling1 3 2.468 03.01.2017, 17:52
Letzter Beitrag: Jesusnagler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste