Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] N7000 und CM 11 - Es gibt wieder NightlyUpdate!
#1
Eine ziemlich lange Zeit (13.08. - 29.08.2014) gab es keine Nightlys mehr für das N7000. Gestern abend habe ich aus Langeweile den CM Updater gestartet und siehe da: Ein neues Nightly vom 29.08.2014.

Soweit läuft das (alte, letzte) Nightly recht stabil. Ab und an kommt ein Freeze mit anschließendem Neustart. Vor allem das Öffnen von Youtube-Videos im Browser (Chrome, CM Browser, Browser und Boat Browser) bereitet noch arge Probleme.

Ich benutze übrigens unter Systemeinstellungen - Leistung - Prozessor -> PEGASUSQ mit 500 Mhz als Mindestleistung. Dies läuft sehr stabil.

Welche Einstellungen benutzt ihr?
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Interceptor Danke für diesen Beitrag:
BigBeer (30.08.2014)
#2
Hi,

Danke für die gute Nachricht, hatte schon gedacht es ist aus mit meinem N7000.
Würde mich freuen, wenn CM es wenigstens noch bis zum Release pflegt
Antworten
#3
Ich habe das Nightly installiert. Es ist laut Changelog sehr umfangreich und das merkt man auch. Mein N7000 läuft jetzt noch stabiler, die oben angesprochenen Probleme sind erledigt. Klasse! Mal ehrlich: Wer braucht da noch ein Stable oder Release?
Antworten
#4
(30.08.2014, 21:25)Interceptor schrieb: Mein N7000 läuft jetzt noch stabiler, die oben angesprochenen Probleme sind erledigt. Klasse! Mal ehrlich: Wer braucht da noch ein Stable oder Release?

Wie wahr, wie wahr.
Ich bin auch total begeistert und hatte bis dato noch keine Probleme mit einem nightly gehabt. Das einzigste Release, was ich mal drauf hatte, war CM 10.2 und dies war auch Super.

Aber ich denke, die CM 11 ist die letzte Version für unser N7000. Kann mir nicht vorstellen, das es weiter geht.
Antworten
#5
Zumindest die Nightlys gehen weiter.....
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] LOS 17.1 auf S5neo erkennt home WiFi nicht wieder freakz80 16 5.946 26.12.2020, 22:30
Letzter Beitrag: many
  [LineageOS] SD-Karte als interne Speichererweiterung - wieder Rückgängig machen linsam 10 7.513 08.08.2019, 18:59
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
Question [LineageOS] Samsung S9+ LOS und wieder zurück? Trm2000 4 1.805 01.08.2019, 16:10
Letzter Beitrag: opernfreund
  Samsung S3 ohne SD-Karte und gelöschtem Speicher wieder starten oldcan 0 1.113 19.11.2018, 22:15
Letzter Beitrag: oldcan
  [LineageOS] WLAN Verbindung bricht immer wieder ab Inge1906 2 2.324 07.09.2017, 00:58
Letzter Beitrag: InTheY2K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste