Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] N7000 und CM 11 - Multi Window und Air Command?
#1
Ja, im Netz schon hundertmal gefragt. Jetzt aber auch hier:

Ich benutzte im Stock ROM gerne Multi Window, da ein Display > 5 Zoll geradezu prädestiniert dafür ist. Jetzt suche ich eine Multi Window ähnliche Lösung für das MWlose CM 11. Ebenso das in Note 2/3 umgesetzte Air Command.

Zunächst habe ich die diversen, im Play Store angebotenen Lösung durchprobiert (Stichwort: Multi Window, Air Command/Pen)). Manche lassen sich nicht starten, manche sind grottenschlecht in der Umsetzung und Bedienung, manche Apps sind ganz einfach nicht das, was sie vorgeben. Nach einem Tip XdaDevelopers-Forum habe ich mittels den Apps

Xposed framework installer
XHalo Floating Window

Multi Window auf meinem N7000 emuliert. Das Ergebnis überzeugt mich leider nicht. Die Umsetzung über die Taskleiste ist umständlich und ersetzt leider nicht die im StockROM vorhandene Flashbar.

Langes Schreiben, kurze Frage:

Gibt es mittlerweile eine bessere Umsetzung des Multi Window für CM 11 als die hier genannten?
Antworten
#2
Diese App Multi Window Sidebar mit xmultiwindow als xposed Modul ist, wie ich finde die beste Alternative zum Original.
Multi Window Sidebar: http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2729450
Xmultiwindow bekommst du unter Download in Xposed
Antworten
#3
http://www.ixonos.com/products/ixonos-an...lti-window

nur finde ich keinen download ,is ja lustig Big Grin aber schau mal nach vielleicht findest du ihn

Glück Auf
Antworten
#4
Habs probiert. THX. Leider keine Alternative. Ich lasse es jetzt.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] cm9/cm11_note1(n7000) siggi77 8 3.870 20.11.2016, 15:41
Letzter Beitrag: siggi77
  [CM] Kommt CM 12 fürs Galaxy N7000? HandyBricker 43 17.006 19.11.2016, 23:19
Letzter Beitrag: siggi77
Wink [CM] Galaxy S5 Multi Window CM13 Jan xSnipZ 5 3.522 09.03.2016, 11:28
Letzter Beitrag: Jan xSnipZ
  N7000 der komplette Flashspeicher gelöscht?! padawan1971 5 3.523 29.12.2015, 16:24
Letzter Beitrag: skybundi
  [CM] N7000 Note 1 - extremes Echo mit CM11 Diwaer 16 8.162 19.05.2015, 19:10
Letzter Beitrag: flyplane

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste