Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Nach Installation CM Installer via PC wird das Nexus 7 V2 nicht mehr erkannt
#1
Habe mein Nexus 7 V2 via CM Installer geflasht, danach wurde das N7 nicht mehr erkannt. Auch der Versuch die Treiber neu zu installieren, brachte bislang keinen Erfolg. Nexus Toll kit hat zwar die Option die Treiber auf verschiedenen Arten, neu auf zu setzen. Irgendwie klappt es jedoch nicht. Unter Einstellungen ist MTP gesetzt. Zugriff auf Kamera klappt wenn diese Option gewählt wurde. Zugriff auf Speicher nicht möglich, damit kann ich keine Daten übertragen rein kopieren.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#2
Über usbdeview alte Treiber löschen und danach neu installieren über das Nexus Toolkit

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Werde ich mal testen Big Grin

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#4
Man o Mann irgendwie bekomme ich das nicht hin. Nervt mich schon total! Weder mit dem Nexus Tool Kit, usbdeview, neu installieren der Treiber. Etwas mache ich Falsch nur was?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuling braucht Hilfe Nexus 7 2012 bubu10 5 454 18.12.2016, 20:18
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  [ANDROID] Wlan kann nicht aktiviert werden-TF300t Meinereiner 2 1.204 06.04.2016, 10:57
Letzter Beitrag: JanP
  Nexus 7 unter cm12 ohne root Ragdadschino 7 3.084 29.03.2015, 10:59
Letzter Beitrag: Ragdadschino
  [ROM] Nexus7 aktuelles ROM nicht installierbar René Hitz 12 3.355 19.10.2014, 19:48
Letzter Beitrag: Andyrandy
  Nexus 7 2012 Akku Probleme MarcKnows 7 2.687 16.05.2014, 17:12
Letzter Beitrag: pamoke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste