Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Nach Installation CM Installer via PC wird das Nexus 7 V2 nicht mehr erkannt
#1
Habe mein Nexus 7 V2 via CM Installer geflasht, danach wurde das N7 nicht mehr erkannt. Auch der Versuch die Treiber neu zu installieren, brachte bislang keinen Erfolg. Nexus Toll kit hat zwar die Option die Treiber auf verschiedenen Arten, neu auf zu setzen. Irgendwie klappt es jedoch nicht. Unter Einstellungen ist MTP gesetzt. Zugriff auf Kamera klappt wenn diese Option gewählt wurde. Zugriff auf Speicher nicht möglich, damit kann ich keine Daten übertragen rein kopieren.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#2
Über usbdeview alte Treiber löschen und danach neu installieren über das Nexus Toolkit

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Werde ich mal testen Big Grin

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#4
Man o Mann irgendwie bekomme ich das nicht hin. Nervt mich schon total! Weder mit dem Nexus Tool Kit, usbdeview, neu installieren der Treiber. Etwas mache ich Falsch nur was?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuling braucht Hilfe Nexus 7 2012 bubu10 6 16.240 11.02.2024, 01:20
Letzter Beitrag: nova
  Nexus 7 2013 LTE ohne funktionierendes Android kultex 11 25.248 25.11.2020, 20:55
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Asus Nexus 7 2013 "deb" hängt nach TWRP Installation Juergen 3 8.537 13.07.2020, 00:02
Letzter Beitrag: Juergen
  Nexus 7 ohne USB rooten/customisen? swaldorff 1 15.096 01.03.2019, 09:57
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [ROM] Nexus 7 2013 LTE TWRP installiert, aber keine Verbindung zum Device ago 16 29.125 04.09.2017, 16:51
Letzter Beitrag: DarkStar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste